Gemütlichkeit...

Outfit yesterday
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Strickjacke: Ginatricot/ Schal: Gina tricot/ Ugs: Polarbär/ Kleid: Primark/ Kette: Primark/ Ring: H&M

In ruhe und Gemütlichkeit. So lässt es sich leben, auch Klamotten Technik war es mir gestern nach Gemütlichkeit. Und damit ich warme Füße habe hatte ich meine Ugs an. Achjaaa ihr wisst es noch nicht aber ich bin nun eine Nichtraucher/in :) Ich habe es geschafft nun schon seid 3 Wochen und ich bin mir sicher das ich es weiterhin durchhalte. Und schon wieder habe ich meine neue Strickjacke an, hach wie ich sie liebe ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen sie ist so bequem. Also gut dann mach ich mich mal an die Verlosung. Bye bye eure Lisa...

Kommentare:

  1. ooooh wie teuer war denn das schöne strickjäckchen? muss es auch endlich ma zu ginatricot schaffen.
    da gibts sowas in meiner stadt, und ich war noch nich da... tz :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe hoffe wirklich das du Nichtraucherin bleibst :) Ich glaub an dich. Und dein Outfit sieht super bequem und gemütlich aus, da krieg ich doch glatt lust auf warmen Kakao *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, und sicher sehr warm. : )

    AntwortenLöschen
  4. man, die muss ich mir aber echt holen, die strickjacke ♥

    AntwortenLöschen
  5. die strickjacke und das kleid sind wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring gefällt mir seeeehr!Gibts den immer noch bei H&M?Wenn ja muss ich mir den holen!
    Kussi Sarah

    AntwortenLöschen
  7. aaah die jacke ist ja total cool :) verdammt ich brauch sie auch :D

    AntwortenLöschen
  8. warum schaust du auf den bildern immer so? Dein Outfit sieht echt sehr schön aus! gruß Annabelle

    AntwortenLöschen
  9. hey ich finde dich unglaublich hübsch!mich würde interessieren wie viel du wiegst!? ich mag deine Figur, ist jetzt nicht negativ gemeint die frage nur so aus neugier weil ich ungefär den selben körperbau habe:) lg

    AntwortenLöschen
  10. ich wiege 75 Kilo :D und schäme mich kein bisschen dafür :D aber danke liebes...küsschen und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ein super vorbild für viele mädels!!!

    AntwortenLöschen
  12. klar! du schaust super aus und zeigst das man kein hungerkacken sein muss um gut auszusehen.. habe das gefühl das du dich für niemanden verstellst und einfach so bist wie du bist! daumen hoch:)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3