love red nails

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ein verschlafener Tag neigt sich dem Ende hinzu, doch vorher habe ich mir seid langem mal wieder meine Nägel lackiert in einem schönen dunklen Rot. Demnächst wird es was neues auf meinen Blog geben!! Ich werde einmal in der Woche etwas persönliches posten worum es sich handelt werdet ihr noch sehen. Ich habe bald Praktikum ''ohjee schon wieder'' daher mache ich mich morgen schleunigst auf die Suche. Dieses wunderschöne New York Bild steht im Schlafzimmer neben dem Bett und jedes mal wenn ich es mir so anschaue, würde ich zu gerne meine Sachen packen und den ersten Flieger nehmen. Ich war noch nie dort doch ich könnte mir gut vorstellen nächstes Jahr mal dort hin zu fliegen mit meinem Liebsten. Ich Liebe diese Stadt und bald werde ich sie auch mal sehen *fest dran glauben*. Es ist nicht mehr lange dann ist Weihnachten, doch bei mir kommt leider Gottes noch garkeine richtige Stimmung auf :( vielleicht kommt es ja noch wenn der herrliche Duft von gebrannten Mandeln, Zimt und Zuckerwatte in der Luft fliegt. Euch noch ein wunderschönen Abend. Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Ich hab mir eben auch die Fingernägel lakiert, aber so wie noch nie zu vor :D

    AntwortenLöschen
  2. die leoparden pumps sind schön, woher sind die? als ich wegen meinem auslandsjahr in new york war, war ich da praktisch nur ein tag und wir haben die sehenswürdigkeiten angeschaut, ich würd so gern noch mal hin und länger da bleiben, da gibts echt so viel zu entdecken!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Weihnachten eigentlich garnicht :(

    Liegt aber an meiner Familie:(

    Meine Schwiegereltern mag ich sehr gerne und Weihnachten bei ihnen ist immer schön;)

    Die Stimmung kommt bestimmt noch:D

    Kuss

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist superschön; und dein Blog ist zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  5. rote Nägel sind einfach (immernoch) der Klassiker und echt unschlagbar..
    Siehst super aus & deine Augen strahlen wieder, Süße..

    Ja, nach NY würde ich auch zu gerne mal..aber davon kann ich jetzt erstmal nur träumen -.-
    Dir drücke ich natürlich ganz fest die Daumen, dass du dir im nächsten Jahr diesen Traum verwirklichen kannst..

    Liebste Grüße
    ganz viele Küsschen meine Hübsche :-*

    AntwortenLöschen
  6. Zusammengebundene Haare stehen dir echt gut!!!
    xxx
    www.robe-nouvelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. superschönes rot auf den nägeln - welches ist das?

    AntwortenLöschen
  8. rote nägel sind tolliiii <3 gehen immer ;D

    AntwortenLöschen
  9. achjaa und deine blauen augen sind toll :D
    komm her will sie schminken ;D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3