TODAY OUTFIT

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Jacke, Pulli, Jeans H&M/ Tasche: Longchamp/ Schuhe Polarbär...
''hach ich Liebe diese Farb Kombi danach kann ich mich garnicht mehr satt sehen'' 

Vorhin war ich noch schnell in den Arcarden um nach einer schönen Daunen Jacke zu suchen und ...tadaaaa ich habe die perfekte gefunden.*ich bin so froh*  Wir Morgen im Outfit post gezeigt!!. Außerdem war ich noch beim Frisör das Ergebnis zeige ich euch morgen im Hellen. Euch süßen noch ein tollen Abend...*küsschen*

Kommentare:

  1. Deine Haare sehen ja mal richtig geil aus :) Und dein Outfit ist auch der Hammer ;)

    Kuss und fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Den Pulli hab ich in zwei Farben und die Hose ebenfalls. Einfach toll der Pulli! Und natürlich auch dein Outfit. <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe beige und navyblau zusammen n_n

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ein tolles outfit!! gelungen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Frisur ist der Wahnsinn! Wie machst du das?
    Lg, Merve
    http://made-in-turkey-34.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. deine frisur sieht richtig toll aus! binde die haare öfter zusammen, das steht dir echt gut:)
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. deine Haareee *_*
    du bist wie immer richtgig schön und dein Outfit ist beste ;) Die Tasche ist geil :D

    AntwortenLöschen
  8. richtig süßes outfit <3
    du bist eine ganz doll hübsche (deine haare sind echt der hammer!) ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. die farbe des pullis ist so schön, ich suche noch den perfekten für diesen winter. ausserdem wunderbarer blog, herz!

    AntwortenLöschen
  10. Wie all die anderen bewundere ich ebenfalls auf dem Bild deine Haare. Perfekter halt wie auch glanz. Wie machst du das?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3