Dreh Tag

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Huhu!! Heute ging es zum Dreh der TV Sendung Niedrig und Kuhnt auf Sat.1,  vielleicht kennt es einer von euch. Denn vor einer Woche fragten die Mitarbeiter unsere Klasse ob wir nicht Lust hätten ein paar Szenen mit zu spielen. Und da sagten einige natürlich JA, ich gehörte auch mit zu denen. Denn so etwas macht man ja nicht alle Tage.  Also machten drei Klassenkameradinen und ich uns heute nach der Schule auf den Weg in die TV Studios in Hürth. '' Ach du meine Güte bis wir das Studio 5 ersteinmal gefunden haben '' :-) Als wir dann da waren mussten wir ersteinmal durch den Kostüm Check, doch an uns musste nichts mehr gemacht werden da wir vier uns so gut wie möglich darauf vorbereiten hatten, es ging nämlich auf ein Friedhof zu einer Beerdigungszene. Irgendwann machten wir uns dann auf den Weg zum Friedhof dort trafen wir die zwei Kommissare und die waren wirklich soooo lieb zu uns. Schleunigst wurde auch gedreht denn es war höllig kalt. Es war total toll und es hat super viel Spaß gemacht. Obwohl es schon sehr ungewohnt war eine Kamera um sich zu haben. Morgen wird dann noch unsere ganze Klasse gefilmt denn es geht um ein Mädchen die gemobbt wurde und es keiner mit bekam und sich dadurch umgebracht hatte. Dieses Thema ist sowieso ein wichtiges Thema denn es gibt wirklich viele Jugendliche die gemoppt und ausgeschlossen werden und sie dann dadurch Phsysische folgen erleiden. Ich finde so etwas sehr schlimm und ich hatte mich mit dem Thema schon öfters auseinandergesetzt. Nun aber genug geredet heute werde ich euch den ersten Teil der Bilder zum Dreh Tag zeigen. Morgen werde ich bessere Bilder schießen, versprochen...sodelleee goodbye eure Lisa..

Kommentare:

  1. sag dann auch bescheid, wenn ihr dann im tv zu sehen seid :D

    AntwortenLöschen
  2. ach wie cool..die Lisa kommt ins TV :) ist ja geilo!! hihi

    musst dann unbedingt mal sagen, wann es ausgestrahlt wird :)

    AntwortenLöschen
  3. ja genau das wollte ich auch gerade fragen xD

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3