Erstes mal beim Rossman

Heute verbrachte ich mein Tag mit dekorieren, doch mich Verschlag es dann irgendwann doch nach draußen. Denn ich musste zur Kvb '' zum kot*** '' wie ich es hasse und das jeden Monat. Danach bin ich mit wenig Motivation in den Rossman gegangen, denn irgendwie halte ich von DM mehr und fühle mich dort auch wohler. Doch als ich dann die ersten Sachen verstaut hatte in meinem Einkaufskörbchen die viel zu groß geraten sind. Bekam ich große Lust alle Regale durch zu stöbern, komisch aber wahr, ich fühlte mich das erste mal im Rossman wohl. Ich verbrachte anderthalb Stunden meines Tages im Laden und füllte mein Körbchen. Ich verschwand aus dem Laden mit einer glücklichen Miene. Danach folgte ich dem Duft von gebrannten Mandeln und kaufte mir ein Tütchen. Ein kleiner Mützen und Schal Stand lachte mich letzt endlich auch an und dort wurde ich natürlich auch noch fündig. Hach *-* ein kleiner shopping Abend ist leider wieder viel zu schnell vorbei gegangen.

Kommentare:

  1. was frau alles haben muss :) werde rossmann auch bald einen besuch abstatten! die farben der nagellacke sind der hammer. vor allem die blau *.*

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber schöne sachen erbeutet :)
    ich mochte dm früher auch lieber, aber mittlerweile bin ich doch ein rossmann fan geworden.

    LG Antonia

    http://sweetgirlshowsherwonderworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der größere rival de loop nagellack ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. kannst du die haarfarbe empfehlen ? würde mich interessieren :) zwecks gelbstich..

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3