FLOHMARKT ZEIT & OUTFIT

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Eigentlich mag ich keine Sonntage, doch heute der Tag ist fabelhaft. Heut Morgen nach einem ausgebiegen Frühstück mit meinem Liebsten flitzten wir schnell zum Flohmarkt um die Ecke. Am zweiten Stand bei einer älteren Dame stand ein total überfüllter Ständer mit haufenweiße Oberteile, Blazer und Jacken. Mich zieht so etwas magisch an denn meist findet man unter all dem Gerümpel die schönsten Sachen. Also fing ich an zu stöbern und fand schließlich die Jacke die ich schon so lange suche, aber noch viel viel schöner. Zwei Blazer habe ich auch noch gefunden und direkt gekauft. Ich liebe solche Momente wenn man in Onlineshops sich immer das Teil Wochen lang anschaut und sich am überlegen ist soll ich oder soll ich nicht weil 60,70 Euro ist schon viel Geld was aufeinmal weg ist. Und dann findet man auf einem Flohmarkt fast die gleiche und noch schöner dann kann man echt stolz auf sich sein und den ganzen Tag mit einem grinsen im Gesicht durch die Welt Geschichte laufen. Nachher gibt es meine tolle Ausbeute zu sehen wenn ihr wollt ?? Ich werde mir jetzt meine Nägelchen lackieren und danach gemütlich ein Buch lesen. '' Ja ich stehe auf Romane'' hihi...Bis dann, eure Lisa....

12 Kommentare:

  1. Ausbeuten sind immer herzlichst erwünscht :)

    AntwortenLöschen
  2. ich will die Ausbeute sehen! klingt super interessant :D ich hab nie so tolle Flohmärkte hier :(

    dein Blazer (?) sieht auch sehr toll aus *_* und deine Haare sowiesoooo :)

    AntwortenLöschen
  3. Was liest du denn gerade, Mausi???

    Knutschi und ich freu mich schon auf deine Ausbeute;)

    AntwortenLöschen
  4. deine augen kommen immer soooo schön zur geltung.. hast wirklich tolle augen :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, dann muss ich wohl deine primark-größen-meinung überlesen haben :(
    aber ich will auch deine ausbeute sehen :) und eine hübsche bist du! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du immer so toll fündig wirst dann sag mir doch bitte wo der Flohmarkt genau ist..ich möcht auch fündig werden :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch einen tollen Flohmarkt^^ Nächstes Wochenende findet hier ein großer statt, da gehe ich wohl mal hin :)

    AntwortenLöschen
  8. Mit "hier" meinte ich bei mir zu Hause :) (Da findet ein großer Nachtflohmarkt statt und ich war noch nie da.) LG

    AntwortenLöschen
  9. die jacke finde ich sehr schön! :-)
    deine klamotten sowieso!

    AntwortenLöschen
  10. Du hast immer so tolle Ringe!!! *staun*

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3