TODAY OUTFIT

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Gemütlich und einfach nur warm diesmal mit keinem großen Schnickschnack ging es heute in die Schule.
Ich habe an: Den weichen alt rosanen Pulli vom Schweden (14.95), die Schnee weiße Jacke von Only (Preis?), den Schal auch genannt Mopsfell Schal von Gina Tricot (16.95), Treggings vom tollen Schweden für (14.95) und zu guter letzt meine Schnür Wedges mit Keilabsatz von Jasmina (19.00).

Es gibt nicht viel zu berichten von meiner kleinen kunter bunten Welt die meist etwas chaotisch abläuft. Ein klassischer Schulaltag ging zu ende und auch der viel zu kurze Tag neigt sich dem Ende hinzu. Umso Älter man wird umso schneller vergeht die Zeit. Jetzt wirds mir zu kalt und ich flitze schnell wieder unter meine vorgewärmte Decke. Bis Morgen ihr süßen...Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht super aus:)

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  2. sehr gemütliches Outfit..toll <3
    Obwohl ich momentan in Leggins auch schon total friere -.-

    Dein neues Design gefällt mir soooo gut.. hast du wieder ganz toll hinbekommen Maus :-*

    Knutsch dich

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)
    darf ich fragen wo du deine wedges gekauft hast? jasmina sagt mir leider nichts.
    wäre gaanz lieb, danke. lg momo-chan

    ps: bin eine heimliche leserin deines bloges und find dich absolut klasse. ich mag deinen style total! das meiste von dem was du anhast, find ich ebenfalls total klasse. ;)

    AntwortenLöschen
  4. das Outfit ist toll, aber ich hätte eine dunkle Jacke genommen (weil ich weiss immer ganz schnell dreckig mache, hihi :D) der Pulli ist megaaa <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner blog , lust auf gegenseitig Verfolgen??

    pallpac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich muss es immer wieder sagen
    deine haare sind sooo mega <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3