Ich habe mich verliebt...

in diese tolle Nagellackfarbe !! Mich hat es sofort umgehauen als ich die Bilder sah und ich werde Morgen sofort in den nächsten DM hüpfen um mir mehrere Grün Töne zu zulegen. Wie findet ihr diese gewagte Farbe??..

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich find grün super solange es kein kotzgrün ist.
    Kannst du mir vielleicht weiterhelfen ich weiß des passt hier gar nicht rein aber du bist die letzte die was gepostet hat. Wenn ich ein Video zeigen möchte wie muss ich den Link einfügen dass man nur noch auf Play drücken muss also nich erst die Seite öffnen muss

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte auch mal sone Grünphase :)
    von Mny gibts es einen schönen helleren ton mit goldenem schimmer. und von astor gabs so ein mattes moosgrün aber das war glaub ich eine LE :s

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie muss man für die Farbe gepflegte Hände und auch eine schöne Nagelform haben..
    Ich finde auf dem letzten Foto siehts am besten aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie auch toll :) habe auch 4 verschiedene grüne nagellacke :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe gerade auch so ein schöne dunkelgrün drauf. finde es ganz toll :)
    schau mal bei P2 !

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mich eigentlich sehr gut (: ist mal was anderes ;)

    AntwortenLöschen
  7. grün, grün, grün sind alle meine Farben....:D
    ich liebe grün vor allem als Nagellack. P2 hat eigentlich 2 schöne Nuancen einmal das Lind grün und das Pastell grün. :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke seeehr! : )

    Hm, ich muss gerade überlegen, ob ich dir Farbe mag.. hm.. joa. ;P

    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  9. ich find grün sieht super aus, wenn man entsprechend gepflegte nägel hat undso versteht sich :D

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick. Ich bin auch totaler Grün-Fan, egal was, hauptsache grün. Das ist so eine facettenreiche Farbe mit so vielen tollen Nuancen...*.*
    Ich bin gespannt was du uns zeigen wirst :)

    http://carrieandstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. super farbe!! mny hat einen tollen grünen mit schimmer, der ist richtig schön! =)

    AntwortenLöschen
  12. Grün ist richtig geil ;D nur leider beißt sich das mit sovielen Farben ^^

    AntwortenLöschen
  13. ich such schon so lange nach einem grünen, schönen nagellack! aber ein dunkel-, waldgrün will ich haben:) xxx

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die farbe "hunter" von american apparel- ein wundervolles grün

    AntwortenLöschen
  15. sieht super aus, der Lack..
    muss ich auch mal schauen. Danke für die tolle Inspiration Süße

    :-*

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde gewagte Nagellackfarben super! Man sollte sich etwas trauen und was neues ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  17. total heiß die Farbe, vor allem zu rot-tönen find ich das geil :D

    lg Mara :)
    http://mividaloca1991.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe ist spektakulär!
    Sehe mich beim nächsten Dromarktbesuch nach dieser Farbe um.
    Es wäre das erste Mal, das ich fremd gehe (habe aussschließlich Chanel-Nagellacke).

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3