Lieblinge des Tages

Image and video hosting by TinyPic

Was wäre Weihnachten ohne warme Lichter die die Wohnung schmücken, was wäre es ohne Kugeln die am Weihnachtsbaum hängen, ohne Duftente Kerzen und Räuchermännchen ?? Als ich vorhin in meiner Zauberkiste kramte fand ich alte Schätze vom letzten Weihnachtsfest. Die Wohnung mit weihnachtlichen Dinge zu verschönern ist ein Genuss der Seele, dazu alte Weihnachtmusik und mollige Heizungsluft lässt einen vor träumen wie Heiligabend ausschauen kann. Mit Mütze, Schweden Pulli und bommel Strickjackchen genieße ich den frostigen Tag der an mir vorbei schwindet. Ohne knalligen Pinken Ton auf meinen Lippen läuft der Tag natürlich nur halb so schön und bevor ich aus der warmen Höhle verschwinden muss habe ich mein Pinki schon drauf. Meine Café Maschine mit den bezaubernden Starbucks pads läuft den ganzen Morgen und verzaubert die Küche in einem kuschiligen Caféhaus. In Ausgefütterten Schuhe fühlen sich meine Füße am wohlsten und lassen mich den Schnee von draußen kaum merken, wenn ich irgendwann aus meiner Traumphase raus komme und nach draußen verschwinde um himmlische Weihnachtbilder zu schießen. Um den langen Morgen noch gemütlicher zu machen kuschel ich mich mit meiner Bärensammlung auf mein Sofa und schaue aus dem Fenster wie der Schnee so langsam von den Fenstern fällt. Ab und zu fliegen Vögel vorbei die der Kälte entfliehen und nach süßen fliegen....

Kommentare:

  1. oohhhh.... die weiße Strickjacke ist ja der Kracher!! *_*
    Woher ist die denn???

    AntwortenLöschen
  2. oh der pullover ist toll! woher ist der denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Pulli und die Schuhe klasse, sehen toll aus:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Strickjacke und Pullover sind echt toll*_*

    AntwortenLöschen
  5. Woher sind Pullover und Schuhe :O?

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Lieblinge hast du da!!! :)

    Die Schuhe sind toll!!! So ähnliche habe ich mir jetzt bestellt. Hoffentlich kommt das Paket schnell an. :) Kann's kaum noch erwarten. :) Und Starbucks darf im Leben nicht fehlen!!! :D Und den weißen Pulli find ich ja richtig schnuckelig. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    du musst mal unter humanic.com schauen. :) Also es sind nicht identisch die Gleichen, aber halt nur sehr ähnliche. ;) Habe ich auch irgendwo bei mir gepostet unter "Shoemanic is Humanic" o. so Ä. ;)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. i wish i could understand what all of this said.
    bute adore the photos tho ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ich war auch bei Rossmann und hab auch darüber gepostet (http://annesfashionlove.blogspot.com/). Den hellgrauen Lack hab ch mit auch zugelegt. War bei euch 25% Rabatt auf die Rival de Loop Produkte?

    AntwortenLöschen
  10. http://vazdownloadez.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. oh man ich bin verzweifelt =(

    Ich habe heute überall beim Schweden nach dem Pulli und dem Cardigan gesucht - auch bei Ebay und Kleiderkreisel - und hab NIX gefunden.

    Weiß irgendwer, wo man die noch bekommen könnte??? =(

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    die Schuhe habe ich erst selber vor Kurzem bestellt. Die sind jetzt angekommen, werde aber erst morgen dazu kommen Tragebilder davon zu machen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3