OUTFIT YESTERDAY

Image and video hosting by TinyPic

Ich weiß nicht ob man es sehen kann auf den Bildern doch ich habe meine Haare etwas heller gemacht :)
denn ich muss euch gestehen ich habe mich nicht getraut meine Haare fast weiß zu färben *nachdenklich*
denn es wäre eine wirklich krasse Veränderung. Doch ich kann mich mit der etwas helleren Farbe sehr gut anfreunden und ich will immer heller und heller werde. Im laufe nächsten Monat werde ich bestimmt meine gewünschte Farbe haben, dann wenn ich mir wirklich zu 1000000 % sicher bin.
Ich hatte gestern etwas blumiges an da ich dieses Muster vom Kleid das ich vom Flohmarkt hab über alles Liebe. Darüber ein kleines Jäckchen vom lieben Schweden (frühere Kollektion). Dazu mein flauschigen Gina Tricot Schal und so verbrachte ich die nach geholte Geburtstagsfeier meiner Mutter. So drückte das leckere Essen was es gab nicht so auf dem Magen da es ein rund um gemütliches Outfit war. Nichts besonderen doch in dem Sinne einfach bequem. Wir hören nachher nochmal von einander....küsschen ihr süßen...

Kommentare:

  1. dein Oberteil ist so süüüß *_*
    das mit der Haarfarbe fällt nicht auf, finde ich. Vllt liegts einfach am Bild, wahrscheinlich siehts bei tageslicht ganz anders aus :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3