birthday my schatz

Image and video hosting by TinyPic

Hallo ich melde mich zurück :) Mensch war das eine lange Nacht vorgestern höhö. Wir hatten alle wirklich sehr viel Spaß und um 12 Uhr hatte dann mein schatzii endlich Geburtstag. Wir haben es uns zu hause gemütlich gemacht mit Bowling auf der wii und singstar auf der playstation. Zu essen gab es Hotdogs und Hamburger ohhjjjeeee ja sehr ungesund aber was solls..Es war ein toller Abend und ein wunderschöner Geburtstag! Und jaaa ich habe mich mehrmals umgezogen am Abend!! Warum?? hmm ich weiß es selbst nicht höhö..Liebste Grüße an alle, Ich werde heute das Gewinnspiel auslosen :) ahhww ich freu mich schon drauf...bis dann eure Lisa..

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. xD wenn man zuhause feiert kann man sich ja öffters umziehen, gar kein Problem xD
    tolle Bilder

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach ner menge spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. du siehst toll aus auf den Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. wow du siehst toll aus! wie hast du so geile locken hinbekommen??? das sieht hammer aus *__*

    AntwortenLöschen
  5. toll siehst du aus:)
    wer von denen auf dem bild ist dein freund?

    AntwortenLöschen
  6. dder mit dem allufolien geschenk in der hand..
    jaaa das ist mein liebster <3

    AntwortenLöschen
  7. Laura:
    Mit dem Glätteisen mache ich immer meine Locken :D

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Bist mir sehr sympathisch.
    Und ich mag deine Haare sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Lippen haste auf den Bildern:)

    Knutschi

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3