Wunschliste

Image and video hosting by TinyPic




Ich melde mich zurück mit einer wundervollen Wunschliste die ich mir im Monat Dezember kaufen werde. Die drei Schuhe sind von topshop,der Rest vom Schweden und Gina Tricot. Ich verfalle dem gemütlichen Look nun auch vorallem ist es praktisch für die Schultage die sowieso schon trist und kalt sind, dort eignen sich die Pullis am meisten. Oder aber auf dem Sofa mit einer Tasse Schokolade oder Tee. Ich mag diese Jahreszeit obwohl es kalt und schmuddelig ist. Irgenwie hat es aber doch Charme wenn die Bäume kahl sind und die Welt nur noch die Farben grau, weiß schwarz ausstrahlt. Und man kann die Tage oder Wochen zählen bis wieder die ersten sprösslein blühen. Umsomehr freut man sich auf die mollige warme Jahreszeit. Nun aber genug gequasselt von der Jahreszeit. Ab heute bin ich mal wieder bei meinem Vater in der Eifel denn Morgen ist es endlich soweit mein Onkel feiert Hochzeit. Mein Outfit habe ich natürlich schon zusammen doch mit der Frisur weiß ich noch nicht so recht aber ich bin zuversichtlich und lasse mir schon was einfallen. natürlich werden wieder ganz viele Bilder gemacht und ihr werdet sie auf alle fälle zu sehen bekommen. Meine Ausbeute von gestern als ich mit meiner süßen in die Stadt gegangen bin werde ich euch auch zeigen. Ich sage nur eins ich habe vieles vom absoluten sale Bereich hihi :) Vorhin hatte ich eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Vater. Kennt ihr das auch?? wenn eure Eltern von euch ganz falsch denken und immer wieder etwas auf die Nase reiben was wir doch hätten besser machen können. Er gibt mir sehr oft das Gefühl das ich nicht gut genug bin und alles was ich mache doch ausschaut wie eine 5 Jährige. Natürlich geht mir so etwas nah keine frage und ab und an kullern auch bei mir die tränen doch manchmal ist es doch besser wenn man auch als Elternteil sich einfach mal etwas zurück nimmt. Ich glaube aber es wird sich so schnell nicht ändern denn wir werden immer die kleinen verletzlichen Kinder in deren Augen bleiben. Nun bin ich am ende angelangt und ich werde mich jetzt Bett fertig machen und so langsam den Tag zu ruhe kommen lassen. Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und das ihr es erholsam übersteht.
Danke das es euch gibt. Eure lisa....

Kommentare:

  1. Oh diese Schuhe mit dem Floral Print sind mir heute auch ins Auge gefallen. Nur leider hab ich gestern mein ganzes Geld verbraucht :D

    Schöne Auswahl :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Vätern kenne ich zu gut. Ich streite mich auch ab und zu mit meinem Vater, weil er meint ich sei zu faul zu unordentlich blaaa und ich soll für die Schule lernen undso. Naja. Es gibt auch Väter die kümmern sich gar nicht um die Kinder, da ist das doch ne Nummer besser :)

    Ja shoppen wäre natürlich perfekt, ich versuche nun jmd aufzufinden, der mich begleitet :D hihi und ein ganz großes Dankeschööön <3 ich hatte Probleme damit meine Brille zu 'akzeptieren', aber nun gefällt sie mir auch :) <3
    Und von deiner Wunschliste gefallen mir die Cardigans sehr, sowie das erste Paar Schuhe.
    Schönes Wochenende du Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  3. Diese röliche Strickjacke ist toll. <333

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mich auch in den schwarzen Rolli von H&M Divided verliebt, jedoch musste ich ihn zurück hängen weil man den BH dadurch sehen sehen kann. Ich muss dazu ich habe eine große Oberweite 80D, die hast du glaube ich auch so weit ich das auf den Bildern sehen konnte. Also jetzt vielleicht nicht unbedingt die Größe aber auf jedenfall auch mehr als Durchschnitt :-P Soll jetzt nur so ein kleiner Tipp sein. Die Schnürer mit dem Floralprint mag ich sehr ebenso wie das T-Shirt mit dem All.

    Liebste Grüße & ein tolles Wochenende wünscht,
    die Carrie :)

    http://carrieandstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen die stiefel.. bin auch schon länger auf der suche nach solchen.. werd gleich ma bei topshop gucken :D lg <3

    AntwortenLöschen
  6. mir ist schon desöfteren aufgefallen, dass du einige rechtschreibfehler in deinen texten hast. meins nicht böse.

    z.b. steht hier scham, aber ich glaube, dass du in dem kontext charme meinst ;)

    AntwortenLöschen
  7. besonders das erste paar schuhe hat es mir angetan <3. dein blog ist süß. schau doch auch bei mir mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen gefallen mir auch sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  9. mir auch:)

    philosophoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die Dinge gefallen mir sehr gut =)

    ach Eltern, dass ist wie bei mir mit meiner Mutter es stimmt sie werden uns immer als ihre kleinen Kinder sehen, aber irgendwann sollten sie es auch mal begreifen.
    Ich hoffe es bessert sich bald alles bei dir =)

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wo hast du denn die Schuhe oben links gefunden? So welche SUCHE ich :-)
    Viele Grüße!
    www.luisawenten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. die schuhe oben links sind echt genial kann ich nur zustimmen :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke! Hast du sowas mal im Internet gefunden? Ich finde nur welche für 90-100€ und ich habe leider keine Möglichkeit zu Topshop zu gehen:/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3