Winterzeit ist Plätzchenzeit..

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Es schneit den ganzen herrlichen Tag, die Flocken werden von Schicht zu Schicht immer dicker und größer. Vor lauter Neugier schaue ich immer hinzu aus dem Fenster. Der Wind pfeift unter der Tür hin durch, ''will er uns was mitteilen? '' Viehleicht das es allmählich immer und immer kälter wird. ?!. Meine Handschuhe sind Mittlerweile Dauergäste in meiner Handtasche und meine Mütze vergesse ich schon von mir zu nehmen. So schnell gewöhnt man sich an die frostige Kälte. Ich lass es mir gut gehen mit Marzipan Tee und selbst gemachten Plätzchen. Den Zwiebellook hab ich bereits wieder für mich entdeckt und so lässt es sich den Winter überstehen.

Kommentare:

  1. Oh ich lieeeebe Marzipantee und die Kekse sehen zu lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. marzipan tee habe ich noch nie getrunken, hört sich aber gut an! =D :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht alles super köstlich aus :) ich besuche dich in den Winterferien mal :P

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir sehr gut :-)!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3