Online shopping

Image and video hosting by TinyPic

Sonntags langeweile lädt einen wirklich dazu ein im H&M OS ein wenig einzukaufen. Da so viele Bloggerinnen oder auch Mädels die ich unterwegs schon gesehen habe diesen gut aussehenden und sicherlich bequemen Pullover haben unteranderem davon aber auch geschwärmt hatten. Entschied ich mich letztendlich auch für diesen verschieden artigen Blauton Pullover. Der mich bestimmt lässig und hoffentlich warm durch den kalten Winter begleitet. Im Sale Bereich habe ich dann endlich mal bei den Karo Hemden zu geschlagen da ich noch kein einziges Hemd besitze. Eine Treggins die ich schon einmal hatte doch leider kaputt ging musste natürlich auch noch mit in den Warenkorb. Und zu guter letzt eine Leggins in der Farbe Taube die ich ja sowieso so sehr mag. Nächste Woche kommt dann mein kleines Paket, worauf ich mich schon freue. Jetzt wird noch Fluch der Karibik geschaut im TV und danach werde ich mich Bett fertig machen und hoffentlich wunderschön ein schlafen können in meiner frisch bezogender Bettwäsche. Eine süße Nacht wünscht euch eure Lisa...bye bye...

4 Kommentare:

  1. den pullover hab ich auch in beiden farben :D

    AntwortenLöschen
  2. nice! I like them too :D


    xx
    Check out our fashion illustrations at Illustrated-Moodboard.com ! = )




    .

    AntwortenLöschen
  3. den blauen pullover wollte ich mir vllt auch bestellen ;)

    --> bei mir läuft zurzeit ein gewinnspiel, würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust♥ :)

    larivergoddess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Kukuk,

    das Karohemd, das Karohemd, das Karohemd...;))

    LG Ann

    http://anndaylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3