Autokino

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Mitten in der Nacht und ich grußel mich immer noch nicht höhö.
Naja halloween ist einfach nicht mein Ding, das einzige was ich toll finde sind diese wunderbaren Kürbise ausgehüllt mit einem Teelicht drinne. Wenn es Abend ist und alle machen sie an, hach das sieht schon süß aus. Also habe ich es mir nicht nehmen lassen auch ein kleinen kürbiii zu machen. So gegen 20:00 Uhr entschieden wir uns doch dagegen in irgendeine bar zu gehen, wir hatten aufeinmal alle Lust ins Auto Kino zu fahren. Gesagt getan!! Wir nahmen uns das Auto und düsten Richtung Auto Kino in porz. Wir haben red geschaut, ein Action Film, ich muss sagen er hat mir eigentlich sehr gut gefallen da er nicht nur aus ballerei Bestand sondern ein gewissen Humor hatte. Wir aßen unser Popkorn und schlürften unsere Cola kuschelten uns unter die decken ein und verfielen allen den Film. Ein Abend der mal  wieder viel zu schnell zu ende ging......

Kommentare:

<3<3<3<3