Kleine Ausbeute gina tricot

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Meine gestrige Ausbeute fiel etwas wenig aus da ich ja schließlich in der Stadt war um Geschenke zu kaufen. Doch ohne etwas für mich konnte ich natürlich nicht nach hause gehen. höhö. Also flitze ich schnell in gina tricot und kaufte mir ein paar teile. ich habe mich in diese Strickjacke verliebt, die ist so was von kuschelig und man kann sie zu vielen Sachen anziehen ich weiß jetzt schon wie ich sie kombinieren werden. Das tshirt finde ich auch total Klasse diese Farben und dieses Motiv genau mein Ding. Und noch eine Haremshose in einem glatten Stoff, hach ich liebe sie jetzt schon. Heute ist Sonntag und auch halloween, naja ich bin nicht so der Fan von halloween da ich damit schlechte Erfahrung gemacht habe daher Feier ich es nicht, doch ich wünsche allen Happy Halloween ...feiert schön und viel Spaß ein Tag komplett grußelig zu sein. Ich werde nun endlich zum aufräumen kommen und danach kommt auch schon ein Freund von mir und meinem liebsten. Er wird bis Dienstag hier bleiben. Denn Montag wird schön Geburtstag gefeiert. Mal schauen ob wir heute Abend noch in die karaoke bar gehen *grübel* höhö. Euch noch ein wundervollen Halloween Tag. Eure Lisa...

Kommentare:

  1. ich find die Hose klasse, weil die Farbe einfach ganz besonders ist. Ich bin gespannt auf das Outfit. Und die Strickjacke ist perfekt für dieses Wetter. Ich sollte mir unbedingt solch eine zulegen oder Omi fragen ob sie mir eine strickt. :)
    Übrigens ein riesiges Dankeschön, weil du immer so lieb zu mir bist und richtig süße Kommentare schreibst. <3

    AntwortenLöschen
  2. Och so tolle Sachen, ich will sie auch :(!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, die strickjacke sieht toll aus!! wieviel haste bezahlt??
    happy halloweeeen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. das tshirt ist richtig geil, ich glaube, ich sollte auch mal bei gina tricot reinschauen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch noch auf der Suche nach so nem Kuschelcardigan - hoffentlich werde ich in London fündig :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller blog (Y) deine outfits gefallen mir!happy halloween auch von mir!:D

    AntwortenLöschen
  7. super sachen :) Die farbe der hose ist toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch einen schaurigen Abend meine süsse :)

    AntwortenLöschen
  9. der cardigan gefällt mir total gut !! ich war seit der eröffnung gar nicht bei gino tricot ich muss da unbedingt hin !!! =)

    AntwortenLöschen
  10. bin sooo gespannt auf die gewinnspiele, bei denen du mitmachen willst.. wann postest du die denn jetzt????????? von gestern hast dus auf heute verschoben.. jetzt ist aber immer noch nichts da :((((((( *so gespannt warten tu* bitte um antwort :) liebe grüße maja *kussi

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe das shirt !
    richtig schöner blog!:)

    cestnoemi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3