Ausbeute von gestern..

Hallihallo meine tollen Leser und diejenigen die vorbei schauen.
Ich hoffe ihr hattet ein supi Tag?! Meiner war diesmal etwas ruhiger als die letzten paar Tage. Heute bin ich mal ohne shoppen ausgekommen höhö. Auch wenn es mir schwer fällt aber in den kommenden Ferien die am Freitag anfangen fahre ich ja schließlich zum Primark und werde dort ein wenig Geld lassen. Und damit es ein verdammt geiler Start in die Ferien geben soll, gehe ich mit ein paar Freundinnen und meiner Schwester am Freitag auf ein kleines Konzert hier in Köln. Seidlangem mal wieder ein Mädelsabend. Achja und meine neuen Schuhe hach wie ich sie Liebe supii bequem und toll für das kommende schlechte Wetter sind die Stiefel auf alle fälle. Nun ja heute gibt es leider kein Outfit post von mir da ich leider Gottes meine geliebte Kamera vergessen habe. Jetzt werde ich mich noch ein wenig an meine Staffelei setzten und zeichnen was mir gerade im Kopf her rum schwirrt. Bis Morgen ihr hübschen bye bye.

PS: X- Faktor kommt !!!

Kommentare:

  1. tolle sachen! :) woher sind denn die schuhe?

    AntwortenLöschen
  2. kenn ich leider nicht aber auf einem foto hattest du die tüte davon in der hand :D
    ist das in den köln arcaden? muss auch mal wieder naköln zum shoppen :)

    ja, das frag ich mich allerdings auch! :D haha ... nein, spaß! :)

    AntwortenLöschen
  3. HAAAAAAAAAAAAAH die schwarzen schuhe sind aus dem Billigladen oder?
    Die hab ich mir auch heute geholt :)
    Vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig und haben die beide an...
    Übrigens falls deine auch so stinken, bei rossmann gibt es so ein schuhdeo, das hilft wirklich dagegen.

    AntwortenLöschen
  4. aah die schuhe <3
    wie hoch sind denn die? und vor allem: woher? :)

    AntwortenLöschen
  5. hey ich hab ne frage undzwar warst du schon im gina tricot in köln? wenn ja wie findest du den store? ist der groß?=)

    AntwortenLöschen
  6. http://gattigamelli.blogspot.com/
    come and our new blog about fashion, parties, food and live ;d

    AntwortenLöschen
  7. ne leider noch nicht doch nächste woche wollte ich mal nen besuch abstatten ....also von berichten habe ich gehört er soll groß sein...
    und die klamotten gefallen mir schon sehr gut...

    AntwortenLöschen
  8. Das Ei ist ja zauberhaft. Und Steifel und Schuhe sehen sehr gut aus.

    Viele Erfolg beim Zeichnen ^-^

    AntwortenLöschen
  9. oh mann ich beneide dich wird echt Zeit, dass ich wieder Geld hab =)

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  10. süße, wo sind denn die schuhe her? :)

    AntwortenLöschen
  11. ich hatte auch mal solche Schuhe, das war vor ca. 5-6 Jahren. Die hab ich dann aus Modetechnischengründen weggeschmissen (ich ober Affe) und jetzt.. na jetzt wünsch ich mir wieder welche... :(

    LG
    http://www.pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3