Der Tag in Bildern...

Huhu meine Lieben..
Mittlerweile komme ich nur noch selten zum Bloggen doch ich nehme mir Abends immer ganz viel Zeit dafür. Heute fing der Tag großartig an, gemütlich gefrühstückt
danach diereckt nen leckeren Kuchen gefuttert *hmm*.
Um ca. 18 Uhr fuhren ich und mein Schatz in die Köln Arcarden da die heute 24 Stunden auf hatten. Das wurde natürlich direkt ausgenutzt und da ich die tolle shopping card von Glamour hatte landete einiges in den Einkaufstüten. Meine tolle Ausbeute bekommt ihr Morgen zusehen. Unteranderem auch noch die letzten Bilder der Klassenfahrt und die kleine Ausbeute von der Photokina :) achjaa habe noch einiges zum posten dafür werde ich Morgen die Zeit nehmen. Ein ganz tollen Sonntag wünsche ich euch. Bis dann.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Und der Kuchen... der sieht so lecker aus :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was für ein leckerer Kuchen du Hübsche :*
    Ich freu mich schon total auf deine Ausbeute, bin schon richtig gespannt, wo du zugeschlagen hast..

    Gestern habe ich gar nicht so viel gefunden, habe mir bei Tally Weijl nur ein paar Stiefel und ein T-Shirt geleistet^^
    Aber heute gehts auch nochmal auf Shopping Tour, denn wir haben heute einen verkaufsoffenen Sonntag, im Leine Center hier bei uns *freu :) :)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Maus, freut mich wahnsinnig, dass du wieder da bist.. hab deine Posts total vermisst..

    AntwortenLöschen
  3. süße bilder! :)
    die tasche hatte 17 euro gekostet.
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :) ..

    24 Stunden auf? Oh man, die armen Mitarbeiter ^.^

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3