Kalt, kälter, am kältesten...

Image and video hosting by TinyPic

Huhu Also doch ich hab es geschafft :) Ich bin heil froh das ich eine Möglichkeit gefunden habe womit ich Bilder hochladen kann *juhhhuuuu*. Als ich erstmal auf die Idee kam es mit tinypic zu probieren höhö.. ''Das Klischee Blond bleibt Blond Bestätigt '' höhö. Nun ja heute verbrachte ich meine zeit damit durch die Welt Geschichte zu bummeln. Hab mir einige Sachen angeschaut Möbel, Deko, Mode, Schmuck, Schuhe und vieles mehr. Menno Meter ich muss unbedingt nächsten Monat Schuhe kaufen. Ich hab zwar Winterschuhe doch wir Mädels brauchen ja jedes Jahr neue ''ist ja wohl Klar'' Deswegen ist mein Outfit heute einfach nur praktisch warm und nichts besonderes. Doch heute hatte ich zum ersten mal mein Primark Mantel an und wie ich finde lässt er sich gut tragen. Sehr bequem!! So langsam zieht bei uns schon der Winter ein. Mir ist jeden Tag kälter doch dafür werden meine leckeren Tees und Kakaos mehr. :)
Bis Morgen und ihr müsst nicht auf mich verzichten ..Tschüssssiii passt auf euch auf. Eure Lisa
Ps: sry für die schlechte Bildqualli Demnächst werd ich mir eine bessere Kamera zulegen.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Mantel:Primark/ Tasche: Longchamp/ Schal: H&M/ Schmuck: Primark

Kommentare:

  1. Schick siehste aus, Mausi...

    Und mit den Bildern hats auch geklappt:)

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  2. Schatzl, du hattest Recht, der Mantel sieht einfach HAMMER AUS!! steht dir ausgezeichnet!!!

    Ich wünsche dir viel spass beim SCHUHE-EINKAUFEN... für mich ist es immer eine QUal sich auf ein oder zwei Paar zu beschränken!!!

    KÜSSCHEN MÄUSCHEN!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wundervoll. :)

    glg*
    Mona

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3