Back from Primark shopping

Es war mal wieder unglaublich!! Ich könnte wirklich jeden zweiten Tag zum Primark und wenn man bedenkt das es nur anderthalb Stunden fahrt sind, ist das ein klaks höhö. Trotzallem sind wir um ca viertel nach vier (morgens) los gefahren somit wir die ersten sind :) Was auch mal wieder richtig gut geklappt hat. Bevor Primark öffnete waren wir natürlich direkt neben an beim starbucks um die Zeit tot zu schlagen. Danach war es endlich 10:00 Uhr und der Laden machte auf, zum Glück waren nur ungefähr 25 Leute vor dem Laden so das man gemütlich und ruhig shoppen konnte. Doch ich muss sagen das ich ein wenig enttäuscht bin von der Schuh Abteilung :( da es wirklich alles durcheinander war die Größen stimmten nicht mit der Größe des Schuh ein. Und schöne Modelle die mich vom Hocker rissen suchte ich vergebens. Trotzallem habe ich sehr viele schöne Sachen gekauft doch die werde ich euch Morgen zeigen. Seid gespannt....

Kommentare:

  1. Ich würd auch so gern mal da hin:)

    Kuss

    AntwortenLöschen
  2. oh wow ich bing espannt auf die primark ausbeute =)

    wenn ich da bin haben sie eigentlich immer tolle schuhe, mhhhh! merkwürdig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Echt ich bin so neidisch:)hehe... ich wünschte ich hätte einen Primark in der Nähe:P Bin gespannt auf deine Ausbeute:)

    Küsschen


    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hat Primark ein(e) oder zwei Etagen? Wurde es gegen Mittag sehr voll?


    Liebe Grüße
    (Ze)Routine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne Primark erst seit ein paar Wochen und ich liebe die Sachen*schwärm* , ich will auch mal dahin aber ich wohn weit weit weg von dem Laden. Du hast's gut (:

    AntwortenLöschen
  6. Starbucks *__________* LOVEEEE!!!
    Your outfit is fantastic =)
    Your blog is beautiful ;D

    I hope you pass to mine and follow me!
    Thanks =)

    http://mackyfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schönes Outfit zum Shoppen! :)

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind so toll..
    und ich bin soooo neidisch hihi
    Ich möchte auch wieder zum Primark..aber glaube ich muss mich noch ein wenig gedulden :(

    Bin schon mega gespannt auf deine Ausbeute meine Süße..

    AntwortenLöschen
  9. war ja echt leer XD
    das sieht man selten! glad u had fun!

    AntwortenLöschen
  10. Hello…your blog is really nice!

    http://mode-blogs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Manno ich will auch dahin :/
    Es sollte mal eins in Leipzig aufmachen :)

    http://melli-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3