Julia stegner

Ich stör euch nochmal kurz höhö...
Wie ich finde ist sie mit die schönste Frau der Welt, ihr natürlich und sinnliche Ausstrahlung ist der wahrnsinn. Diese Haare, diese Figur ..rund um ist sie Perfekt. Ich schaue mir gerne Frauen an mit langen Haaren dann stärke ich mein Ehrgeiz meine Haare auch endlich soo lang wachsen zu lassen. Höhö. Bis Morgen . Bye bye...

Kommentare:

  1. Love this photos!!!
    Fantastic blog!
    I hope you pass to mine and follow me!
    thanks =)
    http://mackyfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. am liebsten das hier
    http://www.ginatricot.com/de/kollektion/ccollection-p0.html#product_115031 in L oder Xl, weiß nicht, wie das so ausfällt?
    und irgendeinen schlauchschal in blau.
    das wäre echt toll. nur wenn du mal da bist und es zufällig siehst vielleicht :>

    AntwortenLöschen
  3. SIE ist echt wunderhübsch..
    da kann ich dir nur zustimmen *schwärm

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde sie eigentlich garnicht so toll und auch nicht wirklich hübsch :-D . . .

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaah, ich find sie auch echt geil!
    Sie ist auch vielseitig! Das erste Bild <3

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist ganz hübsch. Aber das letzte Foto ist echt ekelig. XD

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Bild von oben - das ist nicht Julia Stegner. Aber sonst ist Julia wirklich sehr vielseitig und schön!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie gehört zu den hübschesten deutschn Models .. wenn nicht sogar die hübscheste ! Allein schon das sie es auch bis zu Victorias Secret geschafft hat, sagt alles :)
    sie erinnert mich an Eva Padberg, dabei mag ich diese ja gar nicht ....

    AntwortenLöschen
  9. was fürn Pferdegesicht

    AntwortenLöschen
  10. Ich find sie absolut zu mager - hab eben ein Foto von Lindberg von ihr gesehen und das sah echt magersüchtig aus... viel zu dürr..

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3