hmm...

Da wirklich fast alle Bloggerinnen die berühmten und beliebten schnür Wegdes haben (ihr wisst schon welche ich meine) höhö. Hab ich mir gedacht andere zu kaufen weil ich etwas anderes haben möchte. Da sie auch nur knapp 28 Euro kosten und meiner Meinung nach etwas verspielter und sportlicher aussehen sind die doch meine Favoriten. Was meint ihr, findet ihr sie schön ??

via 

Weitere tolle Schuhe von der Marke bei SoYouShoes

Kommentare:

  1. die sehen richtig gut aus !! wo gibt es die ?? :D

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefallen sie ehrlich gesagt nicht (;

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen sie irgendwie nicht :( aber solange sie dir gefallen ist es ja vollkommend in ordnung :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag schlichte wedges eigentlich sehr, aber diese gefallen mir gar nicht. Meinst du die von vagabond?

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen irgendwie unbequem aus :D Aber sonst ganz schick ^.^

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank fürs verfolgen, darling <3

    AntwortenLöschen
  7. mir gefallen sie ehrlich gesagt auch nicht sehr gut...ich finde die "elegantere" version solcher wedges sehr viel schöner!

    AntwortenLöschen
  8. Mein Fall sind sie jetzt auch nicht, sehen eher aus wie Chucks mit Keilabsatz. Aber wenn sie dir gefallen & für den Preis, schlag zu!

    & Danke :)

    AntwortenLöschen
  9. ich find die ganz cool.. wo gibt es die denn?

    viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. mh geht. turnschuh sollte turnshuh bleiben. aber finds gut, dass du was anderes haben willst. mag deinen blog sehr :-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3