crazy day

 Ohmein Gott das Bild aber ich finds sympatisch :)
Wie ihr bestimmt an den Bilder schon erkennt hatte ich heute ziemlich viel Spaß mit meinen Mädels, es war mehr als toll heute der Tag nach der Schule. Spontan sind wir etwas leckeres Essen gegangen und danach ging es noch spontaner in den Saturn in die Film und Musik Box, dort ist uns aufgefallen das Avatar lief und wir diesen Film unendlich toll finden, schwupps spulten wir den Film auf Anfang und saßen ungelogen knapp drei Stunden in dieser Box und schauten uns diesen unglaublich faszinierten Film an. Ab und zu kamen Mitarbeiter rein ...doch kein geschimpfte sondern ein staunen das vier Mädels fast 3 Stunden im Saturn sitzen und sich ein Film anschauen. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Jedes mal wenn ich so ein tollen Mädels Tag verbringe schwärme ich immer wieder davon was Freundschaft für ein wichtiger halt im Leben ist. Es geht nichts über Freundschaft mit seinen liebsten Mädels irgendetwas zu machen und man hat trotz sorgen und Kummer fun. Morgen wird der Tag mit Abstand genauso schön da es auf ein kleines Konzert geht mit den tollsten Mädchen, ich bin wie fast jedes Modepüppchen jetzt schon am grübeln was ich morgen anziehe höhö. Doch das kennen wir ja das Problem. Es werden mit Sicherheit viele Bilder geschossen also macht euch auf was gefasst. Für heute Abend ist ersteinmal Schluss und wir hören Morgen voneinander. Kussii

Kommentare:

  1. Danke :) Leider sind sie wieder ein wneig kürzer. Hab total Spliss :(

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tuch :-) Woher haste das? :P
    Schöne Bilder sieht sehr lustig aus :)

    AntwortenLöschen
  3. schonmal dran gedacht ne andere Pose zu machen?! Immer die selbe Scheisse.

    AntwortenLöschen
  4. Süße
    vielen lieben Dank, für deine super lieben Worte <3
    Du bist so ein lieber Mensch, unglaublich...
    Und du warst ernsthaft 3 Std im Saturn?? zu krass..Aber Avatar ist auch echt genial, war damals auch im 3D-Kino und ich war auch fasziniert..

    Dein Schal finde ich übrigens auch klasse :)
    die Farbe steht dir super und auch sonst warst du wie immer TOP gekleidet..
    Ich liebe deine Outfits sehr, aber das weißt du ja :*

    wünsche dir eine wunderschöne nacht maus
    *drück dich ganz ganz doll

    AntwortenLöschen
  5. Heey.

    Wieder sehr schöne Fotos. :)
    & dein rosa schal ist wunderschön. Vielleicht hab ich's überlesen, aber woher ist der denn?

    Gruß.<3

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt doch nix schöneres als mit den Mädels Spaß zu haben :)!Sieht echt lustig aus

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist ja supi mit den Bommeln dran:D

    Knutschi

    Ich lieb dich Mausi

    AntwortenLöschen
  8. krass drei stunden im saturn :D
    aber die bilder sind schön und du bist wie immer wunderschön!
    :)

    AntwortenLöschen
  9. diese ketten!*_* ich liebe sie
    und schöne bilder :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3