Today Outfit

 Blazer: H&M / Schuhe: Jasmina Fashion /
Top: Veromoda/ Treggins: H&M/ Kette & Ring: H&M / Tasche: Vintage Flohmarkt

Ein erholsamer Tag geht bald zu ende, heute war ich nicht in der Schule da es mir Gesundheitlich nicht all zu gut geht da ich gefühlte 24 Stunden am Tag nur am husten bin :(  Und ich muss gleich auch noch für die morgige Klausur büffeln puhhh echt keine Lust. Mein heutigen Tag verbrachte ich nur damit zu schlafen was auch ziemlich gut tut hach war das schön einfach mal die Beine hoch zu legen und sich auszuruhen. Doch ausruhen ist ja bekanntlich nichts für mich daher bin ich heute einwenig beim DM einkaufen gegangen da ich meine Lieblings Haarspülung unbedingt wieder brauchte. Als mich die Maklerin danach anrief und mir mitteilte das ich mir die Wohnung nächste Woche nocheinmal anschauen kann brach bei mir Freude aus da ich ein sehr gutes Gefühl habe das ich und mein Schatz die Wohnung bekommen. Wenn Interesse besteht kann ich euch mal den tollen Umriss von der Wohnung posten damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt. Nagut ihr Lieben ich setzt mich jetzt mal an meine Schulsachen und lerne ein bisschen. Küsschen Bis Morgen..

Kommentare:

  1. You look lovely! I love the blazer ))

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr toll, würde ich auch tragen! VIEL GLÜCK für die Klausur!

    AntwortenLöschen
  3. ohh ja bitte zeig uns mal den umriss! tolles outfit!
    und die wedges sind wirklich viel schöner als die anderen die du uns gezeigt hast!

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuuuper süüüß. Ich liebe das Outfit.
    Und ich hatte die Wedges heute auch an, ich find die auch echt bequem :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich sehr sehr schön! Besonders deine Haare gefallen mir heute sehr.

    Die Schühchen sind im Übrigen auch super, jetzt nur noch eine gute Klausur scheiben & alles ist perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super tolles Outfit, wie ja jedes Mal bei dir;)

    Knutsch

    AntwortenLöschen
  7. Warum schaust Du so seltsam? Schade. Ich find die Bilder leider nicht besonders gelungen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe! und der Blazer sind wahnsinnig toll x3 x3

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, steht dir sehr gut... Mir gefallen aber besonders deine Haare, dieser undone-loock ist einfach wunderbar (bei mir klappt sowas nie bzw. ich seh aus wie ein penner :))

    LG
    http://www.pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hübsches Outfit!

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Danke :)...ich find aber so manche Fotos echt übel :D.
    Wuunderschöne Kette hast du da <3!

    AntwortenLöschen
  12. hübsch hübsch :)

    sag mal, gabs die schuhe auch in anderen farben?
    <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3