Leider leider...

Nun ja meine Lieben, ihr werdet Leider ersteinmal keine Bilder von mir sehen können. Da ich meinen Speicherplatz voll habe hier :( Doch nächste Woche werde ich mich darum kümmern das ihr wieder etwas zusehen bekommt. Schließlich ist ein Blog ohne Bilder doch öde nicht wahr ?? hmm ist echt blöd mit dem Speicherplatz !! Ich werde euch natürlich ab und zu ein Bericht zusammenfassen wenn etwas spannendes passiert ist. Also gut bis nächste Woche und genießt alle das kommende Wochenende.

Tschüüüüüsssiiii 

Ps: Wie findet ihr mein neuen Header?

Kommentare:

  1. Oh nööö :((

    hoffe das wird schnell wieder mit den Bildern .. ;(

    Header - 1+ mit Sternchen ;) very nice!

    xoxo. ♥

    http://nathalies-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde den Header auch super!!
    Ich finde generell, dass du immer so hübsche Header zaubern kannst..

    Verrätst du mir, mit welchem Programm du die immer so schön bearbeitest??
    Mir gefallen die immer richtig gut <3

    Aber das mit den Bildern ist ja blöd -.-
    Hab schon von einigen gehört, dass sie die mit sowelchen Bild-Upload-Seiten einfach hochladen und dann hier einfügen..
    Kannst du ja vielleicht auch mal versuchen?!

    Drück dich meine Maus :*

    AntwortenLöschen
  3. Dein header ist ja der hammer, wie haste den denn gemacht???

    Knutschi

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3