New header

Wie ihr schon bestimmt gemerkt habt wechsel ich meinen Header mehr als oft :) nun ja da mein blog noch ziemlich frisch ist möchte ich möglichst viel ausprobieren und irgendwann finde ich den perfekten Header. Und da ich eben eine kreative Phase hatte machte ich mich schleunigst an einen neuen. Ich finde er ist mir gut gelungen und er hat mich nur eine halbe Stunde gekostet. Wie findet ihr den neuen ??
Bis Morgen und ich wünsche euch allen ein tollen Start in die neue Woche.
Noch eine Woche dann zwei Wochen Ferien hach wie ich mich freue höhö.

Kommentare:

  1. ich weiss was du meinst, ich bin auch noch so in der 'findungsphase', aber dein header sieht super aus! sehr cool geworden auch mit der schrift :)
    schoenen sonntag noch suesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn toll obwohl ich den davor auch mochte :)

    lg

    http://melli-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. finde den auch super & er passt richtig gut zu dir, Süße..
    Ist dir super gelungen.. <3

    AntwortenLöschen
  4. find den neuen echt klasse :)
    wünsch dir nen guten start in die Woche^^

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner header! wirklich gut gelungen.
    auf dem 3, bild sieht es nur ein wenig so aus als hättest du schrammen im gesicht (:

    AntwortenLöschen
  6. wie bekommt man so tolle hin?
    hattest du nicht auch mal einen mit einer eule?
    der war klasse!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön <3
    ich mach in letzter zeit komplett umdesignen ;D habe seid gestern auch wieder n neuantrich. liebste grüße♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3