Outfit of the Day

Als ich gerade bei meiner alltäglichen runde durchs Internet dieses tolle Bild von Kelly Ousborne entdeckt habe, habe ich mich in dieses wirklich gelungene Outfit verliebt. Die schlichte  Farbe von dem Kleid und dazu diese prächtige (xxl) schwarze Kette sieht fantastisch aus und harmonieren mehr als perfekt miteinander. Dazu noch schlichte schwarze Pumps und ''das wars'' . Damit beweist mal wieder eine modebewusste Frau das man nicht viel braucht um ein wirklich schönes outfit her zu zaubern. Doch die Frisur mit schwarzen klämmerchen rundet das Schlichte doch elegante und sexy Outfit perfekt ab. '' Ich glaube ich habe meine Frisur für die hochzeit meines Onkels gefunden'' Was meint ihr? ist es nicht ein tolles Outfit??
Bis Morgen *küsschen*

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ich mochte sie damals schon :) doch nun ist sie einfach nur noch mehr als KLasse ,sie hat stil :)

    AntwortenLöschen
  2. Aus ihr ist eine wirklich wunderschöne Frau geworden!

    AntwortenLöschen
  3. sie ist einfach nur ne geile sau
    und das outfit ist genial!

    AntwortenLöschen
  4. die sah früher so schei*e aus und jetzt? voll hübsch

    AntwortenLöschen
  5. gott hat sie sich gemacht ! Wahnsinnnn

    AntwortenLöschen
  6. soo eine hübsche geworden. Allerdings finde ich das Kleid nicht soo toll. Ihr steht es aber fantastisch ;)

    AntwortenLöschen
  7. boaaaaaa, sie hat ja echt richtiiiig abgenommen. krasse sache

    AntwortenLöschen
  8. Sie sieht einfach fantastisch aus, kaum zu glauben, dass sie mal schwarze Haare hatte;) So gefällt sie mir eindeutig besser:)

    Kussi

    AntwortenLöschen
  9. wow, da musste ich jetzt aber mindestens 3 mal hinschauen, bis ich sie erkannt habe.
    sie sieht jetzt wirklich bombe aus. :)
    lg, hanni

    AntwortenLöschen
  10. sie sieht richtig toll aus, hat stil und eine klasse figur hat sie auch bekommen, hut ab !

    AntwortenLöschen
  11. Man erkennt sie fast nicht wieder. Finde das Outfit klasse, Kelly hat endlich was aus sich gemacht :)

    Lg Maraike

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3