Schmuckdose..

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Wie schon erwähnt etwas zu klein aber ich habs gut gelöst wie ich finde. Ich mag dieses Geklimper und geglitzer wenn man hineinschaut, Schmuck ist schon was schönes *-* Bis Morgen denn sie geht jetzt ins Bettchen morgen beginnt die Schule wieder. Wie schnell die zwei Wochen nur vorbei gegangen sind. Wie im Flug man kommt garnicht hinterher.....

Kommentare:

  1. die Uhrenkette ist ganz toll *_*
    ich hab morgen auch schule :/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jetzt gehts wieder um den Ernst des Lebens:D

    Echt schön gelöst Mausi:)

    Knutsch und viel Spaß morgen in der Schule!

    AntwortenLöschen
  3. Hast du super gelöst Süße
    das sieht echt hübsch aus..ich denke, dass ich auch demnächst eine Lösung für meine ganzen Ringe & Co suchen muss..denn in meinem Schmuckkästchen ist schon total das Chaos ausgebrochen :(

    Träum was Süßes
    Knutsch

    AntwortenLöschen
  4. was ich wirklich soooo tollllllll an deinem blog finde ist, das du mehrmals täglich blogst, dann hab ich immer etwas zu lesen :D hehe deine ringkollektion gefällt mir, obwohl ich selbst nicht wirklich ringe tragen :) aber hübsch ausschauen tuts, lg


    http://chiq21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich gebe mein bestes <3 obowohl ich meist nicht viel zeit habe versuche ich euch vieles zu berichten ...das habt ihr ja auch schließlich verdient und es macht mir sehr großen spaß..

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus! Hast du toll gemeistert :) Der Ring oder die Kette mit den Rosen drauf (letztes Bild) ist voll schön <3

    Lg Maraike

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos!
    Ich hatte letztens den selben Gedanken und habe ebenfalls meinen Schmuck fotografiert! Es funkelt so schön...

    Elaine Valerie
    http://elainevalerie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. du hast wirklich schöne ohrringe :D hast du wirklich super gelöst :D

    ..aiiDa

    AntwortenLöschen
  9. hehe die brauche ich zum verwischen meiner zeichnungen also für schattiereungen^^ und für mein AMU am morgen^^

    AntwortenLöschen
  10. will au sone uhrenkette :D schenk sie mir :P sofort^^

    AntwortenLöschen
  11. ach komm schon^^ gib sie mir :P haha nein quatsch^^
    küsschen <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin Fan von dieser schwarzen Perlenkette von H&M die mit den Blümchen auf den Perlen. Ich hoffe die wird bald reduziert dann hängt sie auch endlich an meiner Kettengarderobe.
    Schau doch mal rum :-)
    http://carrieandstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. very nice photos!!

    www.aglassofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Richtig toll. *-*
    Die Uhrenkette ist am tollsten.:)

    sweet blog.<3

    AntwortenLöschen
  15. Hey:)
    du hattest gefragt wegen den schuhen:
    http://fashionaddictedlondon.blogspot.com/2010/09/joliesweetsboots.html#comments
    ich weiß nicht mehr aber ich glaube die hab ich bei ebay gesehen..also irgendwann mal..

    wunderschöner schmuck übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  16. deine Bilder sind echt toll. und ich danke dir. .. :)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Schmuck! :)

    LG
    Nani

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. :)
    http://hibbyaloha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. So schöner Schmuck :0!Bei mir wär das Kestchen nach einer Woche ein absolutes Chaos :D.Viel Erfolg in der Schule!
    Und danke für deinen mehr als süßen Kommentar :).

    AntwortenLöschen
  19. darf ich fragen woher die perlenohrringe auf dem letzten bild sind also die oben DIE GEFALLLLLLEEN MIR SEEEEHR :)

    AntwortenLöschen
  20. die sind von H&M !! Mir haben sie auch sofort gefallen ..<3

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow! Da sind aber ein paar richtig coole Teile dabei! Die Kette mit Uhr find ich super!

    AntwortenLöschen
  22. Woah so viel Schmuck!!!
    Ich hab so wenig. xDD

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3