TODAY OUTFIT

 Rock: Primark/ Bluse: H&M/ Schal: H&M/ Kette: Flohmarkt/ Ring: H&M/ Tasche: H&M
Ein schönen Abend gewünscht. Mein Sonntag begann wie meist ruhig und sehr gemütlich ersteinmal wurde lecker gefrühstückt da man ja sonst unter der Woche leider keine zeit dafür hat. Ich habe mir vorgenommen auf keinen Flohmarkt zu gehen, so wie ich mich kenne hätte ich wieder die Stände leer gekauft höhö. Mir ist es gut gelungen nicht auf den Markt zu gehen daher haben ich und mein Schatz DVD's geschaut. Ich kann den Film old dog nur weiter empfehlen, der ist wirklich Zucker süß und amüsant zu gleich. Der Duft vom Laub lockte uns dann doch raus und wir schlenderten ein wenig durch die gefallenden blätter. Wir als bekennende Köln Fans nahmen das Auto und machten eine zwei stündige Abend Tour durch Köln. Die Diamanten (Lichter) funkelten an jeder Ecke so verzaubert Köln jeden man. Jetzt sitze ich mit meiner Tassensuppe in der Hand und schlürfe die Erbsen raus. Ein gemütlicher Sonntag Ferien Tag geht vorbei und die erste Woche fängt bald an.

Kommentare:

  1. Danke <3
    Dein Oufit ist richtig hübsch!

    p.s.:Ich glaub ich hab grad nen Kommentar bei dir hinterlassen,der eigentlich auf nen anderen Blog sollte :D Sorry.

    AntwortenLöschen
  2. dein Ring und die Uhrenkette sind so toll <3
    War bei H&M auch kurz davor, mir den Ring zu kaufen..aber mir steht der irgendwie nicht so :(

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gutes outfit. vorallem mit dem schal.

    und by the way liebe ich deine haare. du hast viel mehr volumen als ich. ): benutzt du irgendein spezielles shampoo was du weiter empfelen könntest oder so? :)

    ganz liebe grüße. <3

    AntwortenLöschen
  4. oh blond steht dir echt sau gut =) und die kette mag ich auch total.

    AntwortenLöschen
  5. leggins und keine socken :O war das nich kalt ? :S

    AntwortenLöschen
  6. Wie bei mir: Seh ich Make-up, verfall ich meinem alten Schema und man bekommt mich nicht mehr von den Regalen weg. :D

    Tolles Outfit, Süsse. So 'ne Art von Schal muss ich mir auch mal zulegen. :>

    AntwortenLöschen
  7. bin grad über deinen blog gestoßen und YEY tolle outfits und schöner stil!

    magnoliaelectric.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist bei euch noch Sommer, ich hab gestern so gefroren:(

    Bei uns hier in der Hauptstadt ist es eisig kalt:(

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  9. bei uns waren es gestern 23 grad supii toll :D

    AntwortenLöschen
  10. Deine Outfit gefällt mir sehr gut.
    Und deine Haare sind iwie voll toll *.*
    LG Jeez
    http://fashionandmore10.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3