Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Eine klitze kleine shopping Liste von Mir !! Sie hat es aber in sich. Besonders finde ich den wahnsinnig schönen Hut der perfekt zu den kalten Herbsttagen passt. Viele Sachen sind von Top shop  da ich mir vorgenommen habe nächsten Monat ist mein Top shop Monat höhö. Doch mal schauen ob ich das so einhalte. Ein paar Gardigans brauch ich auch deswegen hab ich bei H&M ausschau gehalten. Mütze, Stirnband ein MUSS für jeden Herbst und Winter Tag damit es auch immer schön warm bleibt. Angelächelt hat mich auch dieser tolle Fell Rucksack, denn so einen habe ich noch nicht. Ein geschwungenen süßen Federring habe ich in meiner Sammlung auch noch nicht, also schwupps kommt er nächsten Monat in mein Warenkorb. Boots dürfen natürlich auch nicht fehlen. Sie umschmeicheln so toll den Fuß und sind sehr bequem, vorallem kann man sie zu fast jedem Outfit kombinieren. Sehr Multitasking fähig :) Soo jetzt muss ich aber los ab zur Fahrschule mich endlich anmelden. tschüüüsssi bis nachher...

Kommentare:

  1. die strickjacke hab ich mir schon bestellt. gabs leider nur noch in wollweiß für mich. :-(

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3