Erstes Teil von Gina Tricot


Gestern von meinem Schatz bekommen *-* hach ich Liebe den Schal jetzt schon der ist so weich und vorallem von Gina tricot. Bis nachher ihr süßen...

Kommentare:

  1. toll :> ich liebe gina tricot <3

    AntwortenLöschen
  2. ui so einen schal hab ich auch :) also aus dem stoff. ist zwar kein schlauchschal aber wow der ist sooooo weich und so warm:) ich liebe ihn

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich mag die Sachen von Gina Tricot nicht so sehr ( also ist nicht so mein Fall ) aber der Schal ist echt hübsch, meine Süße

    knutscha

    AntwortenLöschen
  4. Ach ... was geschenkt zu bekommen ist einfach toll!

    Jetzt höre ich schön geschätzte 1000 Mal von Gina Tricot.
    Ich muss mir mal die Sachen live anschauen. Im Online-Shop hat mich persönlich nichts angesprochen:(

    AntwortenLöschen
  5. der schal hält bestimmt richtig warm, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt schön aus. sicher ein treuer begleiter für kalte herbsttage! :)

    dein blog ist toll, ich füg dich mal zu meiner leserliste hinzu. :)

    http://glamourazzi-glamourazzi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3