TODAY OUTFIT

Kleid: Primark/ Tasche: Flohmarkt/ Schuhe: Primark/ Blazer: H&M/ Schal: Tailyweil/ Schmuck: Primark

Und Danke an die tollsten Leser die man haben kann, nun sind es schon 300 , ihr schmeißt mich echt vom Hocker!! Was mich interessieren würde, ist was ihr an meinem Blog besonders findet ??
Noch einmal ein Rieses Dankeschöööön  

Kommentare:

  1. das outfit ist ja echt voll goldig.
    steht dir toll :)

    AntwortenLöschen
  2. das outfit finde ich richtig richtig toll :) das ist mein outfit der woche :)

    AntwortenLöschen
  3. Süsse, du siehst toll aus:) Klasse Outfit:)

    Küsschen


    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes outfit wie all deine anderen auch!:) das is auch einer der gründe warum ich deinen blog so toll find.

    Liebe grüße,
    Trang.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds toll wie du dich auf den Fotos präsentierst und was du immer für tolle Sachen anhast.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. mega süß :)
    aber wenn ich dich in ballerinas seh, frier ich xDD

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Outfits das ist eine kleine Inspiration für mich uns deswegen lese ich dich so wahnsinnig gerne =)

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  8. die tasche ist einfach geil :O
    so unfair.. auf unserem flohmarkt findet man nur ramsch! aber ich sollte wohl in köln mal vorbeischauen, ist garnicht weit weg von mir :)

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit,steht dir echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  10. deine outfits sind wunderbar und ich mag den stil wie du schreibst sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes farbenfrohes, aber doch elegantes outfit! wundervoll.
    nur wünschte ich es wär keine leggins, sondern eine nur fast blickdichte strumpfhose (;

    AntwortenLöschen
  12. tolles outfit! echt süss und rot steht dir sehr gut! =)
    dein blog ist abwechslungsreich und deine outfit inspirierend!
    www.quite-in-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. was für ein süßes outfit *.* <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3