Schuhe designen auf Nelly.com

Mein Schühchen ist Fertig !!
Auf Nelly.com kann man sein eigenen Schuh designen ''hach das ist doch mal was''.
Ich bin begeistert davon wie einfach es ging, man hat auch sehr viele Möglichkeiten wie man den Schuh aussehen lässt. Nun ja nach ca. ner halben Stunden bin ich fertig geworden und ich bin sehr zufrieden mit meinem Schuh. ''ich persönlich würde ihn selber tragen '' Da ich die Farbe braun mag bei Schuhen habe ich diese gewählt, dazu noch eine tolle Schlangen Optik um es femininer aussehen zulassen. Zu aller letzt noch ein paar goldene nieten drauf..Geschwungen genau wo die Linie der Schuh Form ist. Die Form des Schuhs habe ich ausgewählt weil, nicht alle Keilabsätze mögen (Wegdes) und dieser Absatz auch meinen Vorstellungen entspricht.Ich wollte unbedingt Knöchelhöhe Schuhe doch an den zähen musste es auf bleiben denn im schönen Sommer könnte man seine toll lackierten Nägel hervorblitzen lassen.

 Jetzt seid ihr dran, wenn euch mein Schuh Modell gefällt klickt einfach unterm Bild auf den Link somit stimmt ihr für mich ab. Es gibt wirklich tolle Preise zu gewinnen.
Wenn ihr selber euer Schuh designen wollt ??!!

Klicken
.nelly.com
 
Mein Schuhdesign auf Nelly.com
Hilf mir zu gewinnen, stimme hier für mich ab!

Kommentare:

  1. Ein toller BLOG !

    xx

    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    http://truefashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. I love them !
    I follow you :)

    http://www.adaroom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den will ich kaufen können :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd meinen am liebsten auch tragen :D
    aber ich mag das paar mit rot ein wenig mehr hihi, hab son rot-tick :)
    dein Kommentar ist ebenso lieb, ich hab mich richtig gefreut als ich das gelesen hab :D
    na klar vote ich für dich <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3