Pizza Abend...

I Love Zwiebeln *-*
Nach langer Zeit mal wieder ein Pizza Abend mit meinem Schatz. Thunfischpizza Yumiii :P war das lecker. Mein ganzer Tag verlief gemütlich unter meiner Decke mit gaaanz viel Café in der Hand. Es wird immer kälter und meine Heizung lief das erste mal den ganzen Tag durch, schön mollig warm in seinen eigenen vier Wänden einfach schön. Doch eine schlechte und zu gleich traurige Nachricht erreichte mich und mein Schatz noch heute, wir haben leider die Wohnung nicht bekommen. Da eine allein erziehende Mutter sie bekam, ich gönne es ihr und sie hat die Wohnung mit Sicherheit mehr nötig. Daher wird weiter gesucht :) Euch allen noch ein schönen Abend & ich würde mich wahnsinnig über noch ein paar Ideen oder Meinungen bezüglich meiner Frage im vorigen Post sammeln!! Küsschen '' eure Lisa ''

Kommentare:

  1. Das nächste mal gibst du deinen Lesern ein Stück ab :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. mhh.. die idee von Jennifer finde ich super :D
    Ich hoffe es klappt bei euch mit der Wohnungssuche..
    wünsche euch viel glück ;)

    süße Träume

    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sowas von lecker aus..wäre ich jetzt nicht gesättigt, dann würde mir glaube jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen laufen^^ hihi

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das ja eher als Zwiebel und nicht Thunfisch-Pizza bezeichnen, aber hey! find ich super, dass ihr welche selber macht ;)

    AntwortenLöschen
  5. ou, your blog is very interesting ! :**

    if you want, FOLLOW ME ;*
    next photo will be sunday :)

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooooh und das sehe ich ausgerechnet, wenn ich grad Hunger hab, lecker

    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig lecker aus, aber soooo viele Zwiebeln??? Kriegste davon kein Sodbrennen???

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  8. Boooah sieht das lecker aus!!! Jetzt hast du mich hungrig gemacht...*follow*knopf*drück*

    liebe grüße!
    xxx
    mari

    http://mashed-up-buzz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3