TODAY OUTFIT Leo with vintag

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Rock: Primark/ Blazer: H&M/ Top: C&A/ (lieblingsschaal) Gina Trikot/ Gürtel: ???/ Brosche: Flearmarket/ Kette: Primark/ Ring: H&M/ Schuhe: Noname/ Tasche: H&M

Schönen Abend gewünscht ihr tollen Menschen.
Wie ihr seht liebe ich meinen Gina Tricot Schal, er ist aber auch soo schön flauschig und weich. *-*
Ein bisschen Leo print wollte ich auch in mein Outfit mit einbauen,
da es nicht zu viel sein sollte nahm ich letztendlich nur ein Gürtel.
Heute hatten ich und mein Liebster ein Besichtigungstermin (die Wohnung im agnesviertel) doch leider waren wir enttäuscht da das Badezimmer einfach viel zu klein war denn eine Frau braucht ja auch ihren Platz höhö. Nun ja also war es ein Reinfall und wir müssen weiter suchen. So eine suche ist echt schön anstrengend.  Und ich hoffe wir haben bald eine Wohnung gefunden wäre schön noch vor meinem Geburtstag im Februar :) Nach der gefloppten Besichtigung sind wir meine Mutter besuchen gegangen und haben dort gemeinsam gegessen. Hmmm hausgemachte Mahlzeit von mami es gibt nichts schöneres. Yamiii :) Von meiner Mutter habe ich noch einiges Geschenkt bekommen, sie weis genau wie sie mir eine Freude macht. Die geschenkte Kleinigkeiten werde ich euch Morgen zeigen. ich schau jetzt gemütlich Schlag den raab zu ende. Morgen ist der aller letzte Tag der Ferien der wird nochmal ausgekostet. Euch noch ein schönen Abend..Tschüüüsssii eure Lisa..

Kommentare:

  1. Wow du siehst umwerfend aus!!Ganz tolles Outfit,die Farben und die Kombi sind mehr als spitze,liebes!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow ist das ein hübsches Outfit, liebste Lisa :) der Gürtel ich super. Ich liebe auch Leo-Print..aber hab nur einen Schal mit diesem Muster -.-

    die Jacke und den Rock finde ich auch so hübsch. Ich liebe derzeit eh graue Sachen..das ist in letzter Zeit irgendwie genau meine Farbe hehe

    das mit der Wohnung ist ja blöd..und dabei war es so eine tolle Gegend..aber geb die Hoffnung nicht auf, irgendwann findet ihr bestimmt noch eure Traumwohnung, da bin ich mir sicher..
    Musst uns immer auf dem Laufenden halten :)

    Schönen Abend wünsche ich dir noch meine Hübsche..
    lieb dich auch :* :* KÜSSCHEN

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein schalllll.. der sieht wirklich flauschig aus.. schade das wir hier in frankfurt keinen gina tricot haben :( lg

    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine Outfits und deine Figur :)
    find dich total sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  5. I saw your blog and I wanted to invite you to follow my blog.
    Check out my blog @ www.afterstylecomesfashion.blogspot.com
    I hope you like it!

    With love, Samm

    AntwortenLöschen
  6. wow einen tollen blog hast du hier!!! ich mag deinen style auf anhieb:-)

    AntwortenLöschen
  7. saaag ma .. hast du kleiderkreisel ???
    ich mag deine klamotten oft und würd sicher was kaufen xDD

    AntwortenLöschen
  8. i really like your style:)

    have a look at my blog: casomeltintospring.blogspot.com (I sell my clothes)

    caso

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3