10 Dinge die ich Liebe..

Die tolle Bloggerin  lavero möchte gerne 10 Dinge von mir wissen die ich Liebe. Also hab ich mir eben mal Gedanken darüber gemacht denn es gibt tausende Sachen die ich Liebe und nur 10 Dinge davon zu nennen das grenzt schon an Meisterleistung.
 Mein Handy
Nagellack
Tee
schmuck
Geschenke
 Schleifen Ballerina
Party
Photography
Fashion
Reisen
Streetstyle

Es sind 11 Dinge  höhö wie gesagt es ist echt verdammt schwierig :)
Bis nachher küsschen...

Kommentare:

  1. Oh, die Ballerinas von Marc Jacobs liebe ich auch schon jetzt. Und Tee sowieso. Und Nagellack. Und, und, und. Ja, es gibt schon viel, das sich zu lieben lohnt ^.^

    AntwortenLöschen
  2. mir fehlt irgendwie freunde, familie, partner etc...

    AntwortenLöschen
  3. HA, die meisten Dinge hätte ich auch ausgewählt!

    Bis heute kannst du noch an meinem exclusiven Gewinnspiel teilnehmen und ein speziell für meinen Blog designtes Armband gewinnen!

    LG Cloudy

    http://cloud44.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die Fotos die du benutzt hast sind echt total schön... ich steh total auf diese Teetasse und bekomme grade richtig Lust auf Tee... ich glaub ich muss mir welchen kochen gehen :)
    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  5. 10 Dinge sind auch zu wenig :)
    Aber wirklich toll
    Was wäre unsere Generation ohne Handy.

    Tom.,

    AntwortenLöschen
  6. famile, freunde und auch partner...liebe ich sowieso...und ich denke das weiß auch jeder...

    AntwortenLöschen
  7. Hey

    Wirklich sehr schöne Bilder. Ich kann alle 10 ähh 11 Dinge gut nachvollzeiehen. Vor allem Fashion, Nagellack, Schmuck und Geschenke^^

    Liebe Grüße
    Ike

    AntwortenLöschen
  8. Und wahrscheinlich würden Familie, Freunde, Partner, es auch nicht so schön finden, sich in einer Liste mit unbelebten Dingen wieder zu finden ^-^

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3