Hometown trip

Heute ging es mal nach wirklich langer Zeit in die Kölner Innenstadt. Hach wie ich es vermisst habe diese Menschenmasse und das beste daran jeder einzelne hat sein eignen kreativen Look. In Köln schau ich mich gerne um und finde immer wieder schnell neue Inspirationen. Da Berlin die Fashion Metropole ist , denke ich trotzallem das Köln sich sehr verändert oder besser gesagt verbessert hat und somit langsam aufsteigt. Ich bekomme immer wieder große Lust ein Kölner street style Projekt zu starten doch ich denke das die Leute eher erschreckend weg laufen würden, wenn ich sie danach fragen würde ihr look zu fotografieren. Aber ich werde mir noch etwas einfallen lassen. Im Moment habe ich viele kreative Ideen und ich werde euch nächsten Monat daran teilhaben lassen. Außerdem war ich heute das erste mal im Gina Tricot der letztens Eröffnung hatte. Ich muss sagen ich bin begeistert vom Laden 1. Die Einrichtung ''Wow''  2. Die Hohen Decken im Eingang nochmal ein '' Wow'' 3. Die Aufteilung ''sehr ordentlich'' 4. Mir haben sehr sehr viele Sachen gefallen doch....'' leider meine Geldbörse vergessen aaaaahhrrg :( '' naja beim nächste mal oder ich bestelle etwas im OS. Die Kaufsucht geht weiter und endet nie höhö. Frauen halt !! hihihi

Kommentare:

  1. Ich dachte heute in Köln einmal dich gesehen zu haben ;) Jetzt warst du auch noch in der Stadt.

    Jetzt bin ich mir unsicher :D

    AntwortenLöschen
  2. ich LIEBE köln!
    komme ursprünglich aus bonn,also weit isses nicht ;)
    kölner sind einfach die nettesten menschen und die innenstadt ist einfach genial zum shoppen!

    danke für die nostalgie :)
    mann, jetzt wär ich gern daheim ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sowas mal in Frankfurt gemacht (Street Style fotografiert)
    Die Reaktion war eigentluch fast immer positiv.

    ♥ Maja
    verveforsplay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ein bisschen vermiss ich köln ja schon ... :P
    aber nur ein wenig xD berlin is toller :D
    wusste garnich dass in köln n gina tricot is.. is der neu? Ö.ö

    AntwortenLöschen
  5. oh in köln war ich auch schon ewig nich mehr!
    sehr schön!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3