Socken mit High Heels ??

Image and video hosting by TinyPic

Auf einer Premiere zeigte sich susan sideropoulos mit High heels und Socken dazu ein cooles shirt mit einem schlichten blazer und natürlich eine nerd Brille. Insgesamt finde ich dieses Outfit toll und ich mag es sehr gerne mit ansehen, wie diese glitzer Socken in blau zu den ebenfalls blauen high heels harmonieren.
Was meint ihr ?? seid ihr der gleichen Meinung wie ich ??
Ich finds toll vorallem wenn man es so gut kombiniert wie sie..

Kommentare:

  1. In dieser Kombi finde ich Socken in High Heels richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds super, wenn das alles passt, dann trag ich das auch gern:)

    Knutsch

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es toll, dann kann man auch im winter high heels tragen ohne das die füße frieren^^ hehe..

    AntwortenLöschen
  4. Also dieses "Socken mit High Heels" Ding gibts ja schon ewig aber naja, manchmal siehts vielleicht cool aus, aber in diesem Fall nicht, Ich mag das Outift zwar, aber ich finde halt auch das die heels mega mega hübsch sind, nur leider kommt die Farbe von diesen wunderschönen blauen Louboutins nicht so schön zur geltung, ich finde die Socken ganz schrecklich

    AntwortenLöschen
  5. in der kombination finde ich es toll :> also wenn's farblich zusammen passt - warum nicht!

    AntwortenLöschen
  6. overknees socken find ich super mit heels aber sowas :x NEIN.. würd ich so niemals tragen

    AntwortenLöschen
  7. Für mich ist das ganze zu Ton in Ton, auch wenn es nicht ganz gleich ist.
    Aber ansonsten finde ich Socken in High Heels super! x)
    Ich meine schön warm und weich! Was will man mehr?

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das auch, hab mal schwarze Heels mit blümchen Socken gesehen fand ich geil :D

    AntwortenLöschen
  9. i think its cute! but only on the right person though!

    AntwortenLöschen
  10. Hmm... also es kommt ganz auf die Kombi an... in diesem Fall hätte ich die Hose evtl. in eine andere Farbe gewählt... irgendwie dunkler. o.O Aber ansonsten finde ich Socken in High Heels echt strange. o.O Würde ich persönlich nie tragen. :/

    AntwortenLöschen
  11. ich finds allgemein toll, diesen trend. ich denke das zeigt die frauen die sich was trauen ;) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. ich mag socken mit high heels nicht wirklich.. finde das schaut doof aus :D

    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. In der Kombi nicht, aber z.B. mit weißen Söckchen finde ich es tragbar. :)

    AntwortenLöschen
  14. Total cool.
    Inspiriert mich, aber wahrscheinlich werde alle anderen Leute erstmal dumm gucken wenn man das so trägt. Aber sollten Auf jeden Fall coole Socken sein, so wie bei ihr & nicht irgendwelche Schlichten. Man sollte schon sehen das das absichtlich so ist & nicht nur weil man sonst kalte Füße bekommt...

    AntwortenLöschen
  15. Ich find die Socken speziell auch sehr cool ^^.Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  16. Bei dieser Kombi ein Traum ♥ HYPE

    AntwortenLöschen
  17. Hab ich im Sommer auch schon getragen, Söckchen mit Heels und Röckchen :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich trag auch öfters schwarze Socken zu schwarzen High Heels aber mit ner langen Hose, wenns abends nochmal wohin geht wos kühler sein kann.. ist ganz praktisch.
    Ihr Outfit mag ich nicht so, ist gewagt, aber die Socken gefallen mir gar nicht.

    LG Maraike =)

    AntwortenLöschen
  19. Ich find es jetzt nicht sonderlich schlimm,
    aber auch nicht schön.
    Highheels ohne Socken machen meiner Meinung nach immernoch mehr her und wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich die Socken wegschmeißen ;)

    AntwortenLöschen
  20. Why not? ist doch kalt draußen!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3