Jeans *-*

Image and video hosting by TinyPic

Roch H&M/ Tshirt: Zara/ Jeansjacke: H&M

Damit ihr nicht ohne Outfit bleibt habe ich noch schnell das Outfit von gestern hochgeladen. Da gestern Tag der offenen Tür war in Rodenkirchener H&M und ich alleine unterwegs war musste ich mich leider in der Umkleide knipsen höhö. Naja was man für euch nicht alles tut :) Keine sorge ich hatte eine Hautfarbende Strumpfhose an die etwas durchsichtig war aber dennoch warm hielt. Sodelle jetzt springe ich aber schnell wieder unter die warme Decke und schaue Rach der Restaurant Tester weiter. Wir hören Morgen voneinander. Tschüüsssii

Ps: So sehen meine Haare aus wenn ich sie glätte, was haltet ihr davon ??

Kommentare:

  1. ich finde dir stehen glatte haare viieeelll besser ! =)
    ist der rock von jetzigen kollektion bei H&M?
    muss mir den auch kaufen !! :D:D hihi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und die Haare sehen klasse aus:)!!

    xxx


    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich süß und ich finde deine Haare sehen so auch sehr hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir super, du siehst mit Glatten Haaren sehr hübsch aus, aber mit reingedrehten Locken auch!

    Lg Mara

    AntwortenLöschen
  5. geglättet sehn deine haare wirklich schöner aus :) wollte schon fragen, ob du sie geschnitten hast oder so :D bis ich dann weitergelesen habe :) hehe lg

    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich wollte schon sagen, irgendwas ist doch anders ;)
    deine glatten haare gefallen mir gut! hat irgendwas .. sleek'iges :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  7. glatte haare sehen SO super an dir aus!!!!! :)
    schönheit!

    AntwortenLöschen
  8. ist der rock aktuell von h&m?

    die haare stehen viel besser als ungeglättet!
    sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3