Changes???

Ich habe große Lust mein Blog rund um zu erneuern !! Neues Layout, Farbe, Header und ein neuen Namen?! Ich habe schon einiges im Kopf, und ich werde mir laufe der Tage eine Liste machen was ich unbedingt mit einbauen möchte. Was haltet ihr davon den Namen zu ändern ?? Da es ja wirklich keine leichte Entscheidung ist frage ich euch um Rat und ihr seid meine Leser die es ein wenig besser nach vollziehen können..Da ich noch garkeine Ideen habe wie der neue Name überhaupt lauten soll würde ich mich wahnsinnig über Ideen oder Vorschläge von euch?! Freuen.. Ihr wärt mir eine große Hilfe..

Ps: Da ich schon fast 300 Leser habe (meine Güte) werde ich mir auch so langsam Gedanken machen für das zweite Gewinnspiel !! Welches Motto und so weiter...Danke nochmal an euch , ihr seid soo toll Danke...
 

Kommentare:

  1. Einen Hintergrund würde ich gut finden in deinem Blogdesign... etwas mehr Farbe halt, du hältst die ganze Sache ja sehr dezent! Vielleicht mal was farbenfrohes, was trotzdem edel ist!

    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist super. ich habe sie gesehen und direkt eingepackt ;D
    ich war heute so gegen halb elf da. da war es einigermaßen gefüllt und nach ungefähr einer halben stunde war es soo voll! vorallem bei den schuhen .. echt schade. in so einem chaos vergisst man immer so viel.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ehrlich sagen, ich finde deinen Blog-Look sehr schön: Edel, schlicht, seh elegant! Allerdings bist du vom Lesen her, denke ich, etwas verspielter - deswegen kann ich es gut nachvollziehen!

    Übrigens vote gegen nen neuen Namen - find den jetztigen so schön ;) Wenn ich ihn lese, muss ich immer an Cookies und Torte denken.

    NDT
    Nougatmuffin

    AntwortenLöschen
  4. Den Namen bitte behalten!!!!!
    Finde es sehr originell und würde höchstens ein bisschen Farbe reinbringen

    AntwortenLöschen
  5. ich würd auch den namen beibehalten,
    das layout, ja sowas ist immer schwer zu sagen, ich find es schön schlicht, vllt kannst du ja deinen header ein bisschen farbenfroher machen..
    jedenfalls viel erfolg beim überarbeiten!:)

    AntwortenLöschen
  6. finde deinen blog wirklich toll <3 hab ihn auch anonym verfolgt, als ich noch keinen blog hatte :)
    und zu deiner Blog-sorge :D also den blognamen würd ich behalten.. ist mal was anderes.. nicht so ein 0815-name.. ich würde an deiner stelle, etwas mehr farbe in meinen header bringen.. das ändert am "design" des blogs ja auch ne ganze menge :) lieben gruß :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deinen blog so wie er ist :D

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mag deinen Blog auch so wie er ist besonders dein Name sehr originell =)

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  9. also ich würde den Namen auch auf alle Fälle so beibehalten, denn so kennen wir unsere Lisa und so lieben wir sie auch :) :)

    Ich finde deinen Blog super, viele, schöne Bilder, dein Schreibstyle ist suuuuper und auch sonst gefällt mir alles.

    Vielleicht noch ein bischen Farbe in den Header bringen, wie einige davor auch schon erwähnt haben, aber ansonsten ist alles TOP und meiner Meinung muss da nichts verändert werden :-* kussi

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3