Kleider Suche..

 Das rote Kleid hat es mir angetan :)
 Jetzt gibt es diese Schuhe auch noch in ganz Groß, also noch länger geht ja nicht mehr. Naja ich finds überhaupt nicht schön aber jeder hat ja ein anderen Geschmack.
Was meint ihr??

Und ich bin zurück in Köln, irgendwie hab ich es ja schon vermisst. Diesen Lärm, die Leute und mein Schatz natürlich. Doch das Wochenende war erholsam und ich habe mir einige Gedanken über mein Blog gemacht, welches Design,welchen Header etc. Werde mir an einem nicht allzu vollgepackten Tag dafür Zeit nehmen und einiges verändern. Nun zu einem anderen Thema!! Wie ich euch schon davon berichtet habe heiratet mein Onkel am 6. November. Ich habe zwar schon ein Outfit zusammen doch ich werde mir noch ein zusätzliches Kleid kaufen und werde mich dann am Tag davor entscheiden. ''Mensch wir Frauen sind echt kompliziert'' höhö.
Also war ich gestern im H&M in Weiden und habe mir drei tolle Kleider schwupps mit in die Umkleidekabine mitgenommen und anprobiert. Doch nur eins hat mich so wirklich vom Hocker gehauen genau von dem Kleid wo ich es nicht gedacht hätte. ''so kann man auch überrascht werden''. Ich hab es mir dann aber doch nicht gekauft weil ich noch andere Läden absuchen werde kommender Woche. ''Also Däumchen drücken'' Morgen fängt die letzte Woche Ferien an und die wird nocheinmal so richtig genutzt etwas schönes zu unternehmen. Danach fängt das wahre Leben wieder an jojo ''hab ich eine Lust'' naja.
Bis dahin werd ich euch noch mit zahlreichen Post beglücken. Euch allen ein tollen Start in die kommende Woche. Tschüüüüssssiiii eure Lisa

Kommentare:

  1. Das rot kleid ist echt wahnsinnig süß. Ist das von H&M? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleidchen sind wirklich toll :). Und ich mag die Schuhe, egal wie kurz oder lang sie sind =))

    AntwortenLöschen
  3. ah ich find diese weltraumschuhe auch schrecklich. was ist daran denn bitte weiblich? igitt igitt. ein trend dem ich wohl nie niemals nicht folgen werde;)

    AntwortenLöschen
  4. omg die Kleider sind ja toll *_*
    Ich steh zwar nichta uf so viel Rüschen an den Schultern weil das einem so breit oben wirken lässt aber das rote und das beige sind echt toll *_*
    Uggs sind ja diesen WInter wieder total in .. ich stimme aber da Juli zu .. seehhr unweiblich :D

    AntwortenLöschen
  5. DIe Kleider sind alle total toll =)
    Ich könnt mich glaub ich gar nicht entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find Uggs zwar auch nicht meinem Geschmack entsprechend aber zur Schule ist es mir dann morgens doch wichtiger gut eingepackt und gewärmt zu sein als eine Modenschau in der Schule zu machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ugg-boots, aber die langen finde ich auch nicht hübsch. Genauso wenig wie zu kurze! So wie die zwei höher gestellten sind, finde ich sie am hübschesten ♥

    Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Kleid ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich find alle Kleider schön:)

    Kussi

    AntwortenLöschen
  9. ich finde uggs toll.aber nur die echten.man kann doch nicht den ganzen winter auf high-heels verbringen,nur weil es "weiblich" ist.uggs sind genauso weiblich.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3