Typisch Frau..oder ??

Also ich erkläre mich ab nun, für völlig verrückt und unzurechnungsfähig. Ich designe aus langeweile die Schuhe bei nelly.com was auch riesen Spaß macht. Doch heute an so einem diesigen Tag lächeln mich die Schuhe natürlich noch viel viel mehr an als sonst..Es lag wohlmöglich daran weil ich seid gestern den ganzen Tag auf der tollen Seite nelly.com fleißig am designen bin. Ich gestehe ich habe Schuhe bestellt wie ihr sicher alle schon vermutet habt. :) schaut euch selbst die wunderbaren Modelle an...

Image and video hosting by TinyPic

In 3 bis 7 Tagen wird meine Bestellung endlich in meinen Händen liegen. Und so schnell wie möglich an meinen Füßen mit dem passendem Outfit dazu.

Kommentare:

  1. Boa die Schuhe sind toll :) Und dein Blog übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
  2. das erste Paar *_*
    die haben 'mama' zu mir gesagt *_*

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Paar gefällt mir auch am meisten :) Sind echt schick!!

    AntwortenLöschen
  4. die Leoteile wollte ich auch haben aber bin immernoch am überlegen,bin gespannt wie sie zu tragen sind,:) ich les es dann ja hier!:b
    Aber wieviel hast du bitte für die ganzen Schmuckstücke hingeblättert?o:

    bzw. schöner Blog:)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut!:D
    Krasse Sache,doch soviel,ich könnte mir das nicht aufeinmal leisten da müsste ich schon etwas sparen,haha:D

    danke,ich dich auch also regelmäßiger lese,ich dachte immer das is das selbe,aber anscheinend nicht:D jetzt mach ich aber beides:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub das gar nicht...Gestern hab ich auch den ganzen Shop durchgesucht, angefangen mit den Schuhen. Und ich hab mir die schönsten Paare rausgesucht um sie auf meine Wunschliste für nächsten Monat zu setzen, weil ich grade pleite bin. Aber ich glaub ich mach jetzt direkt mal einen Post über meine Wunschliste, hab ja schon alles fertig.
    Mal schaun, ob ich dann nächsten Monat auch bestelle, das erste Paar will ich nämlich auch unbedingt :D

    AntwortenLöschen
  7. love those leopard peep toe wedges. Perfect for A/W x

    iUNDEREYE.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  8. Gestern hab ich mir auch alle Schuhe und auch alles Andere im Shop angeschaut. Und ich habe eine Wunschliste für nächsten Monat zusammengestellt, weil ich im Moment pleite bin, aber bei mir ist das erste Paar auch dabei.

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog , & tolle Shcuhe ;)
    Mir gefallen deine Bilder sehr gut! ;*♥

    Lust auf gegeseitiges verfolgen ?

    Grüße ! http://www.nottowriteaboutboys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaas du hast dir alle auf einmal bestellt? Krass :D Aber ja, die sehen alle richtig richtig gut aus, vor allem die ersten !

    AntwortenLöschen
  11. Danke ;) deiner st so schön . ! ♥

    Grüße <3 ;*

    AntwortenLöschen
  12. Ich verfolg dich dann auch auf jeden fall, aber immoment geht das irgendwie nciht ..;*
    Naja Morgen bestimmt !
    <3

    AntwortenLöschen
  13. hey du(:
    danke! Ich verfolge dich schon! ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  14. schöööööne schuhe :):)
    dein blog ist richtig gut!

    AntwortenLöschen
  15. your blogspot is so pretty. luv all the shoes.....!!! check out mine: venussbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. these pictures are fantastic!!!I love this blog!
    my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my fashion blog and if you like it...follow me!I wait you and your tips!kiss kiss ;D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3