shopping day

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Heute verbrachte ich meinen kompletten Tag in der fantastischen Kölner Innenstadt es ist immer wieder toll über die Brücke zu fahren Richtung Stadt. Und es lohnt sich wie immer alle male. Es war unglaublich schön mal wieder mit meiner Schwester ein ganzen Tag zu verbringen. Ich liebe solche Schwestern Touren. Ich habe natürlich auch mal wieder etwas abgestaubt und ich habe die Geschenke für meinen liebsten. Ich habe ihm ein Playstation Spiel gekauft Mafia 2 heißt es ''ich habe davon keine ahnung''höhö. Er spricht andauernd davon also kaufte ich es letztendlich. Außerdem habe ich ihm noch tolle Kleidung von H&M gekauft. Meine Ausbeute bekommt ihr Morgen zu sehen und ich hoffe ich kann bald wieder ein Outfit posten. Morgen ist verkaufsoffener Sonntag in den arcarden dort werde ich natürlich auch mal vorbei schauen ;) Nun genug erzählt, jetzt schaue ich noch das supertalent und gleich kommt hoffentlich mein liebster von der Arbeit. Dann wird zusammen gekocht. Bis Morgen ihr süße....Eure Lisa..

Ps: Mensch ich komme einfach nicht dazu an Gewinnspiele teilzunehmen sry werde es Morgen versuchen. Morgen werde ich dann auch endlich die Gewinnspiel Auslosung vorbereiten und vollziehen.

Kommentare:

  1. Ich wünscht ich hätt auch eine Schwester die halbwegs in meinem Alter ist :( ..
    die Fotos sind super geworden, wöre Köln nicht so weit entfernt, würd ich mal vorbeischauen :) Und an den Gewinnspielen solltest du unbedingt teilnehmen :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow es war ja richtig voll, was bin ich froh das ich schon gestern war...alleine...EINZELKIND =(

    AntwortenLöschen
  3. Daaanke :),mich nervt das aber mit meinen Haaren immer wenn es ein bisschen feucht wird wirds lockig :(.
    Wenn du das nächstemal in Köln bist sag doch mal bescheid istbei mir in der Nähe ;).

    AntwortenLöschen
  4. Ohjeee wäre mir zu voll^^ nach 30 min,würde ich mich in ein cafe setzen und was leckeres trinken :)
    vielen dank süsse :) Aber zum outfitpost kam es mal wieder nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. LOVE IT!!!!!!!

    xoxo
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ich muss auch mal wieder nach Köln shoppen gehen.Ist ja gar nicht weit weg...
    Aber bei dem Pfuiwetter momentan macht das nicht sooooo viel Freude!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich sehr voll! ;)
    Die Kirche ist super schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt auf deine Ausbeute:)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Köln ist so eine tolle Stadt.Ich war schon ewig lange nicht mehr da :(
    Muss mal wieder hinfahren, wenn sich eine Gelegenheit dazu ergibt..

    Ps:Deine Schwester sieht dir ja totaaal ähnlich, sie hat ja auch solche strahlend blauen Augen :)

    drück dich meine Hübsche :-*

    AntwortenLöschen
  10. ooo köln ist cool !! ich gehe da auch gerne zum shoppen !! =)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3