Es nimmt kein Ende..

Wir sind alle mit den Gedanken bei Pullover, capes und so weiter.....und schon präsentiert uns H&M was uns im Frühjahr 2011 erwartet. Ich bin jetzt schon sehr angetan von den Farben xD

Image and video hosting by TinyPicW

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ob die schwarzen Schuhe auf dem vorletzten Bild auch dabei sein werden?!?!?!

    Das würde mich auf jeden Fall freuen:)

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich liebe sie auch schon das ist echt fies kaum sind die wintersachen in den Läden kommen schon bald wieder die Frühlingssachen.

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt schon Frühjahrskollektionen? Naja gut, bei H&M gibts mitte Dezember schon Winterschlussverkauf ^^ Sieht aber interessant aus :) mal schauen was sich davon in meiner kleinen Stadt verirren wird :)

    AntwortenLöschen
  4. i.wie kommt es mir so vor, dass wir eher mit der mode wieder zurück gehen als vorwärts ... lol "hat ja meine mutter schon längst ganz hinten im kleiderschrank versteckt"

    AntwortenLöschen
  5. oh ich habe mich in den einen mantel verliebt!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehr schön. Am besten gefallen mir die weiß/braun Kombis!

    AntwortenLöschen
  7. ach ich verschwende meine gedanken gar nicht so wirklich an den winter... habe ich noch nie gemacht. vielleicht ist es auch der grund, warum ich so wenig winter klamotten besitze, dafür aber haufenweise sommerklamotten habe. o.O ich will wieder sommer haben!!! *schrei* oder zumindest frühling wenigstens!!! -.-

    lg,
    linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3