winter is coming

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Der Winter kommt zwar etwas früh aber bei uns fielen vorgestern die ersten Schneeflocken und bedeckten unsere Straßen. Doch nun ist diese fabelhafte weiße Schicht auch wieder davon geschmolzen. Gestern waren mein Liebster und  ich auf dem Weihnachtsmarkt am Dom. Die duftenden Leckerrein, die funkelden Lichter ''jaaa es ist um mich geschehen'' Meine Weihnachtstimmung ist erwacht. Außerdem habe ich mir noch zwei Winterjacken bei H&M gekauft somit muss ich mir nur noch eine von Zara oder vom Primark kaufen dann bin ich rund um zu Frieden. Meine neuen Dinge die sich angesammelt haben in den letzten paar Tagen werde ich euch Morgen auf alle Fälle zeigen. Es war ein wunderschöner Winter Tag. Bye Bye eure Lisa...

Kommentare:

  1. hey,
    i like your blog and all the cute pictures!!
    would you like to follow each other??
    visit me:

    http://ohwunder.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die schönen Bilder immer sehe, die du machst, dann freue ich mich schon riesig darauf, dich endlich mal zu besuchen :)

    Kuss

    AntwortenLöschen
  3. wow diese köpfe aus gips oder was das ist. die sind ja mal richtig genial

    AntwortenLöschen
  4. Beautifull post! I’m new on blogger and your blog is awesome!! If you want to follow me I’ll follow you back :D xoxo http://martinathesolarflare.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog<3

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3