Meine grünen Lacke

Image and video hosting by TinyPic

Erste einmal vorab ein wunderschönen guten Morgen. Ich bin heute zu hause geblieben da ich mich nicht wohl fühle also habe ich mal die Gelegenheit genutzt euch zu zeigen welche grünen Lacke bzw. Türkisen Lacke letztens gekauft hatte. Den in der Mitte hatte ich vor ein paar Tagen drauf wie ihr euch sicherlich alle noch erinnern könnt. Da ja viele gefragt hatten was es für einer ist, könnt ihr euch nun das Bild betrachten. Ich Liebe meine Grünen Lacke da sie unterschiedlicher nicht sein können. ''Was ich heute noch machen werde? '' Gute Frage nächste Frage, ich denke ich räume mal die Wohnung auf und dekoriere schonmal ein bisschen Weihnachtlich. Danach setzte ich mich trotz Erkältung und kalten Füßen an meine Projekte für die Schule: sprich die Weihnachtskarte und das Pünktchenbild. ''jaja dann mal los'' bye bye...

Kommentare:

  1. Hui grüne Nagellacke sind echt was feines!! ;)

    glg*
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden P2 Nagellacke hab ich auch, die sind klasse:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. <ich hab einen khaki/olivgrünen mit etwas petrolschimmer :) Hab heute darüber einen Post verfasst. Deine Lacke sind sehr sehr schön! Ich liebe grün!

    AntwortenLöschen
  4. ich find den ersten auch geil *_*

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3