vintage saturday inspiration

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare:

  1. Einfach wundervolle Bilder. :>

    Ja, ich suche auch immer, aber ich find meistens nicht so schöne Sachen, wo suchst und findets du immer? Schnippelst du es dann mit Photoshop zusammen?

    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir zu, die Bilder sind wirklich toll!
    Vor allem das Bild mit den wunderschönen Schuhen ist super.. :)

    www.robe-nouvelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Bilder! Mach doch einen tumblr extra für Inspirationen, ich würd dir garantiert "followen" ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschööön <3

    die Haare von der einen im schwarzen Kleid *_* boah bin ich neidisch. ich will auch so lange Haare!
    solche Bilder machen mich irgendwie glücklich und traurig zugleich, wenn ich aus dem fenster gucke und sehe wie alles lediglich grau ist. :(

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3