OUTFIT POST

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


 Was hat sie an ??
Jacke vom Schweden ca.30 euro, Ugs von Polarbär, die Tasche von einer tollen Freundin aus Berlin zugeschickt bekommen (Longchamp), Schal Noname. Ich habe mich rund um wohl gefühlt.

Endlich komme ich dazu und kann euch wieder ein Outfit zeigen. Es wird immer kälter und kälter deswegen immer schön einmummeln. Im Winter ist es mir lieber warm eingepackt zu sein als immer stylisch aus zu sehen. Die letzten paar Tage bin ich wahnsinnig nach Blau Tönen dies erkennt man sicherlich auch an diesem Outfit. Meine neue Jacke vom Schweden ist soo toll ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen. Meine andere Jacke zeige ich euch Morgen im Outfit post ich weiß jetzt schon wie ich sie kombiniere. Vorhin waren mein liebster und Ich auf dem Flohmarkt in Porz dort kaufte ich mir ein paar braune boots. Die werde ich sicherlich Morgen auch anziehen. Es ist der Erste Advent '' Uiiii ich freu mich Weihnachten rückt immer näher''  Ich hoffe ihr hattet ein tollen Advents Tag. Bis Morgen ....bye bye eure Lisa...

Kommentare:

  1. oh süß du hast ja Grübchen!
    dein Schal ist wundervoll und die Tasche erst recht *_* schönen ersten Advent meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du beschreibst mich aber sehr lieb ;)

    Sehe ich auch so, dass man im Winter lieber dick eingemummelt ist und sich nicht totfriert:)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das wetter nicht.weihnachten nicht und dicke jacken auch nciht =) haha
    <3 muss mir auch ne dicke jacke noch zulegen :D

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus wie immer :) und sieht richtig kuschelig warm aus :D

    lg Mara =)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3