lalala....

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Der Schal ist vom Schweden 16.95 Euro, sportliche creme farbende Blazer ebenfalls vom Schweden 29.95 Euro. Der graue gemütliche Pulli auch vom Schweden 14.95 Euro '' jaa ich weiß sehr H&M lastig höhö''
Die Tasche ist vom Flohmarkt für 2 Euro, meine Uggs vom Polarbär für ungefähr 7 Euro.

Gemütlich ging es gestern mit einer Freundin von mir in die Köln Arcarden, was man vom Wetter nicht behaupten konnte. Es hat einfach nur geschüttet und geschüttet und dazu noch ein stürmischer Wind, doch wir waren ja im Einkaufszentrum und bekamen nicht all zu viel mit. Irgendwann zwischen unserer kleinen shopping tour kam noch ein guter Freund von mir zufällig dazu und das machte den Abend richtig rund. Irgendwann aber machten die arcarden zu und ich ging mit nicht all zu gefüllten Tüten wieder raus. Um genau zu sein habe ich mir nur ein lachsfarbenden Schal und 4 weiße Tops gekauft. Mir hat an dem Abend irgendwie garnichts so richtig gefallen hmmm *komisch komisch*. Irgendwann zwischen 22 Uhr sind wir dann alle mit der Bahn Richtung nach hause gefahren, mein guter Freund und Ich mussten nocheinmal umsteigen und warteten zusammen auf unsere Bahnen. Doch wir unterhielten uns und unterhielten uns bis in die späte Nacht hinein. Es war ein toller Tag.
Heute!! Werde ich nicht viel machen außer die Wohnung aufzuräumen und lecker zu Backen.  Ein gemütlichen Tag zu hause denn bei dem fiesen Wetter traut man sich ja kein schritt vor die Tür zu gehen. Ich wünsche euch allen ein tollen Samstag. *küsschen*
Eure Lisa....

6 Kommentare:

  1. schönes outfit!! der schal gefällt mir gut.
    und auch die uggs, weil die ma nich so klobig aussehen.
    woher hast du die? polarbär? wer oder was is das? :D
    LG anni

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist ja totaltoll!!!

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche *_* du siehst wie immer wundervoll aus :) gibt es eigentlich farben die dir nicht stehen süße? :D

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder einen neuen header? gefällt.
    woher hast du sie immer?

    liebste grüße!
    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Outfit, wie immer eigentlich!!
    LG Lilly

    www.robe-nouvelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3