04012011 OUTFIT

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Mein heutiges Outfit sollte cool, lässig, sportlich, funky und etwas schick sein !!! Meine neue Tasche und Pullover vom Schweden durften da natürlich nicht fehlen. Ich hab mich in diesen Pulli verliebt er ist so angenehm zu tragen und man kann ihn auch super mit einem Gürtel anziehen. Ahh und die Farben sind die nicht der Knaller, also ich finds schon. :) Meine neuen Treter von jasmin Fashion finde ich auch ganz toll und sie sind auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Ich werde mich jetzt nur noch gemütlich auf die coutch legen und noch ein Buch lesen. Bis Morgen ihr süßen....

( ALSO WAS MIR JETZT SCHON ZWEI LEUTE GESAGT ODER GEFRAGT HABEN OB ICH INS SOLARIUM GEHE?? KANN ICH NUR MIT NEIN BEANTWORTEN. KOMISCH DAS MEIN GESICHT SO BRAUN AUSSCHAUT AUF DEN BILDERN DA ICH DAS GLEICHE MAKE UP WIE SONST BENUTZTE UND AUCH GENAUSO VIEL. ES LAG BESTIMMT AN DER SONNE DIE IN MEIN GESICHT KNALLTE ALS ICH FOTOS SCHOSS. sooo damit ihr bescheid wisst hihi...)

7 Kommentare:

  1. Deine Tasche gefällt mir volllllllllll, gabs die denn auch in schwarz?? und wie teuer war sie?? :) lg

    AntwortenLöschen
  2. und lisa ich hab eben bemerkt, das du rechts auf deiner sidebar (bei dem link zu deinem Kleiderkreisel-account) den falschen link genommen hast. der link, den du verlinkt hast, führt zu der EIGENEN Seite des benutzers :)

    der richtige link von deinem profil ist: http://kleiderkreisel.de/mitglieder/39877-fashionbisque

    ohh gott ich und meine beschreibungen :D ich hoffe du verstehst was ich meine :D hehe

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche find ich schick. :)

    Gehst du ins Solarium oder ist das dein Make-up, was dein Gesicht so braun macht? oO Macht aufjedenfall 'ne schöne Haut. Richtig glatt! :>

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Tasche jetzt in Schwarz, in dieser Farbe beißt sie sich mit meinem roten Mantel ^^

    Schönes Outfit =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Schuhe einfach nur klasse :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  6. wegen der bräune...vllt auch weil die haut im winter heller wird und der rest dann ungeschminkt im vergleich dazu ziemlich hell aussieht :) also so ist das bei mir zumindest, deswegen besitze ich 2 foundation farben :)

    Woher ist denn der Blazer, der sieht toll aus!


    LG

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3